Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundsystem für 307cc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundsystem für 307cc

    Hallo erstmal!

    Ich habe nun meinem 307cc seit ca einem halben Jahr udn bin bis jetzt seeeehr zufrieden. Ich hab mir auch gleich ein DVD-Touchscreen einbauen lassen.
    Was mich aber stört, ist der Sound der Standardboxen des Autos. Es fehlt einfach an Bass!:keineahnung: Ich bin ja nicht der Typ der jetzt mit seiner Anlage die ganze Stadt zum beben bringen will, aber ein wenig Bass könnte es schon sein. Aber eine Bassbox, wie es mir oft angeboten wurde, will ich einfach nicht in meinen Kofferraum haben....habt ihr da Tipps?
    Würde es schon reichen, wenn ich die Lautsprecher vorne und hinten erneuere (vlt noch nen Verstärker einbauen?!), oder muss ich erst die Türen abdichten damit es einen Effekt hat ( wurde mir auch schon mal erzählt)?!
    Ausgeben will ich so um die 500€

    Ich würde mich über Hilfe freuen, da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe

    #2
    Ich würde vorschlagen du nimmst die mal die HiFi-Ecke im 307er Forum zur Brust und liest dich durch die vohandenen Themen. Wenn spezielle Fragen aufkommen sollten, dann einfach im entsprechenden Thema posten.

    KK

    PS: Willkommen im Forum.
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X