Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenspiegel Gehängsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenspiegel Gehängsel

    Was hängt bei euch am Innenspiegel?

    Bei mir wars früher öfter mal ein Kokos-Duftbäumchen.
    Momentan habe ich da aber ein Pärchen "Fuzzy Dices" (Plüschwürfel) in Leopardenfell-Optik hängen. Sieht ganz stylisch aus!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tombgirl; 27.02.2008, 18:06.
    Tombgirl

    #2
    Ist alles verboten, was im Sichtbereich hängt. Bei der nächsten Kontrolle wirst du es im Geldbeutel merken.
    Wurde schon mal im Automagazin berichtet. Da ging es um CD`s, die als Gegenblitz funktionieren sollen, um das Gesicht unkenntlich zu machen.
    Stell dir mal vor, du übersiehst einen Verkehrsteilnehmer, kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren ?

    Ich habe nur an der Spiegelhalterung einen kleinen Löwen angeklipst, der sich mit beiden Vorderfpoten festhält. Also nix rumbaumeln.
    Zuletzt geändert von ; 27.02.2008, 18:57.

    Kommentar


      #3
      chinesischer jade-sternzeichen-hänger büffel baumelt da - und erinnert mich daran, daß der büffel ja von natur aus ruhig ist...foto folgt...
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        Ich glaube der AndyV6 hat die Fragestellung nicht ganz verstanden!?

        Also ich persönlich habe da momentan nix zu hängen, würde mich eher nerven.

        Hatte vor etlichen Jahren mal ein kleines Stofftier daran zu hängen, von meiner damaligen Freundin, als Glücksbringer bekommen.

        Nachdem ich die Karre dann, auf der Autobahn, über die Leitplanken geschossen hatte, habe ich darauf verzichtet!

        GrüCCe vom Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
          Ist alles verboten, was im Sichtbereich hängt. Bei der nächsten Kontrolle wirst du es im Geldbeutel merken.
          Wurde schon mal im Automagazin berichtet. Da ging es um CD`s, die als Gegenblitz funktionieren sollen, um das Gesicht unkenntlich zu machen.
          Stell dir mal vor, du übersiehst einen Verkehrsteilnehmer, kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren ?
          Man muss sich ja auch nichts überdimensional großes reinhängen, so dass man nichts mehr sieht! Zugegebenermaßen - die Würfel mit 9cm Kantenlänge sind schon einigermaßen groß und das ist mir momentan auch etwas viel Gehängsel!
          Deshalb werd ich das Schnürchen die nä. Tage auch durchschneiden --> um dann nur noch 1 Würfel am Spiegel hängen zu haben. (und zwar DICHT am Spiegel, damit es nicht so baumelt). Sehen tu ich aber auch jetzt noch gut, sonst würde ich damit sicher NICHT rumfahren!

          Trotzdem: Ein Würfel tuts auch und sieht genauso stylisch aus (und der bleibt dann da auch hängen - mind. bis zum nä. Kokos-Duftbäumchen)
          Zuletzt geändert von Tombgirl; 27.02.2008, 19:16.
          Tombgirl

          Kommentar


            #6
            ich hab nix an meinem spiegel hängen, würd mich nur stören wenn dass immer so rumwackelt.
            bin gestern mit dem auto von nem kumpl gefahrn und der hat ne felge da hängen (durchmesser ca. 6-7cm) und in der felge ist noch ne bremsscheibe, die aus dem gleichen material ist wie ein duftbaum und natürlich auch duftet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
              ...Stell dir mal vor, du übersiehst einen Verkehrsteilnehmer, kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren ?
              ...
              ...und wie ist das mit der A-Säule, die sogar ganze Autos meiner Sicht entzieht? Stand der Technik oder wie?
              Aber das ist off-topic.

              grüßle
              schal statt schott

              Kommentar


                #8
                Zitat von deek Beitrag anzeigen
                ...und wie ist das mit der A-Säule, die sogar ganze Autos meiner Sicht entzieht? Stand der Technik oder wie?
                Aber das ist off-topic.

                grüßle
                Off-Topic, aber ich stimme dir 100% zu! Da muss man sich ja als schon etwas verrenken (z.B. bei Rechts vor links) um außenrum sehen zu können - aber gehen tuts ja... Wir lieben ja unsere 206ccs.
                Zuletzt geändert von Tombgirl; 27.02.2008, 19:37.
                Tombgirl

                Kommentar


                  #9
                  Noch ein Beispiel:
                  Steinschlag im Sichtbereich. No TÜV
                  Jetzt kommt aber bitte niemand mit Lichtbrechung der Scheibe.

                  Vielleicht hat hier im Forum schon mal jemand einen netten Kontakt mit einem Ordungshüter gehabt und kann berichten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von deek Beitrag anzeigen
                    ...und wie ist das mit der A-Säule, die sogar ganze Autos meiner Sicht entzieht? Stand der Technik oder wie?
                    grüßle
                    Na ja, die A-Säule kann ich nur dadurch verkleinern, dass ich mir ein andres Auro kaufe (will ich aber nicht, deshalb hab ich ja das CC'le).

                    Aber freiwillig häng ich mir nichts rein, was die Sicht behindert - ein Maskottchen , Schutzengel etc. kann auch außerhalb des Sichtfelds angebracht werden.

                    Gruß Jürgen
                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                    Kommentar


                      #11
                      Bei meinen Vorgänger-Autos hatte ich eigentlich immer etwas am Spiegel hängen. Duftbäumchen, kleine Stoffwuschels oder ähnliches. Beim CCle hab ich das gelassen, da hier wirklich "spiegelbaumelndes" störend ins Sichtfeld wirkt. Dafür habe ich ein steckbares Duftfläschchen in den Ritzen von den
                      mittleren Luftauslässen (also Duft muss immer noch sein ).
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #12
                        mir geht so ein Gebommel auch auf den Keks mein "Glücksbringer" ein mini Stoff Schaf von meiner Freundin sitzt in der Mulde am Aschenbecher!!!

                        Da siehts nett aus nervt nicht und wird nicht am Spiegel Erhängt!!!

                        @Polli:
                        Vielleicht war das ja dein Fehler!!! Du hast den Erhängt!!!

                        Scherz
                        !!!Meine ccGarage!!!
                        !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo CCfreunde,bei unserem hängt eine kleine Discokugel am Spiegel.Ist zwar nicht mein Ding,aber meiner Frau gefällt es.
                          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo

                            ich habe bei mir den Innenspiegel entfernt, da er mich störte. Deshalb kann bei mir auch nichts rumbaumeln. Hatte früher aber mal nen Zauberer dort hängen.

                            Michel


                            http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

                            Kommentar


                              #15
                              Innenspiegel entfernt?????????

                              Ohne Worte...
                              :winken:
                              _________________
                              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X