Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedeutung von Fachbegriffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedeutung von Fachbegriffen

    Hey,

    was bedeutet es, wenn der Meister sagt, dass man eine Codierung der BSI bekommen hat und eine Fernladung des Mototsteuergerätes durchgeführt wurde?

    Gruß
    Mattis
    Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

    #2
    Ich liebe Abkurzungen.

    Die haben das Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik verschlüsselt (BSI Codiert)
    und danach des Motorsteuergerätes von zuhause aus geladen......

    Aber im ernst weis ich nicht, habe aber eventuel ein Hinweis hier gefunden:

    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?p=136734

    "Das BSI wid immer über Fernladung aktualisiert.(direkte Internet-Leitung zu Peugeot)"
    ".......Schalteinheit BSI zu aktualisieren, um einen sporadischen Fehler zu korrigieren, der zu Startschwierigkeiten des Motors führen kann."

    Kommentar


      #3
      Die zentrale elektronische Steuereinheit (BSI = Boitier Servitude Intelligent, heiss glaube ich soviel wie "kleiner steuerender intiligenter Kasten" oder so )
      wurde mittels einer Software geupdatet
      diese kommt direkt via Laptop mit dem Peuegot Planetsystem (Peugeot eigene Wartungs/Konfiguartions Software PPS) vom Server in Saarbrücken (fernwartung)

      Kommentar


        #4
        BSE stand für Rinderwahnsinn, hier sind wir halt bei PEUGEOT
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          naja aber die BSI kann man auch ab und zu auf BSE umtaufen weil die dann auch vollkommen durchdreht und macht was sie will!

          Kommentar

          Lädt...
          X