Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aral Cabrioday 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aral Cabrioday 2008

    Hallo zusammen.

    Ich bin auch neu hier, und eröffne hiermit ein neues Thema, was warscheinlich für alle Clubmitglieder Interessant sein könnte.

    Im letzten Jahr wurde erfolgreich der Weltrekord "längste Cabrioparade der Welt" übertroffen. Auch dieses Jahr wird wieder ein nationales Cabriotreffen stattfinden, und zwar am 22.06.2008 auf dem Flughafengelände Essen/Mülheim. Die Anmeldungen für die Parade können jetzt eingereicht werden. Für dass eingentliche Treffen muss man sich natürlich nicht anmelden. Ich bin bereits mit meinem neuen CC dabei! Wer noch lust hat, hier der link der Homepage: www.cabrioopen.de

    @@@ Hey Chef, vielleicht interessant für ein Clubtreffen. Dort dann bitte über Clubanmeldung gehen. Oder Mail lesen, die ich cc an Cabriofreunde geschickt habe.

    Sollte kein Clubtreffen geplant werden, E-Mail an mich. Ich hab die Kontaktdaten zum Organisator, der DIE LISTE verwaltet.

    Ansonsten hoffe ich mal auf gutes Wetter!
Lädt...
X