Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rad steht über

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rad steht über

    Hallo,

    ich habe die ganze Zeit vergeblich nach dem Problem gesucht, welches verursacht, dass die Seite vom CC sehr schnell und extrem dreckig wird. Ich habe mir jetzt mal meinen kleinen näher angeschaut und festgestellt, dass mein Rechtes Winterrad (195/55/15 Alu) ca. 5 mm raussteht.
    Bei der Ursachenforschung habe ich dann bemerkt, dass ich beim Austausch meines Kotflügels (Wildschaden) einen falschen montiert bekommen habe. Laut Händler steht wohl dieser wohl falsch im Ersatzteil-Film.:angry:
    Naja werde den Händler heute wohl mal besuchen müssen...;D

    Gruß

    CCplus

    #2
    Andere geben dafür viel Geld aus, dass die Reifen rausstehen und willst den Händler -aufsuchen- Sag uns lieber die Ersatzteilnummer von dem heißem Kotflügel !!! )
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Ich habe dafür auch viel Geld ausgeben, aber nur auf einer Seite sieht es ein wenig blöd aus

      Kommentar

      Lädt...
      X