Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus

    So kurze Vorstellung :
    Bin von einem 5er BMw auf den 206cc gekommen
    Nachdem ich erst Schrott gekauft hatte , habe ich jetzt was gefunden.
    206ccPlatinum110 Schwarz schwarz schwarz.
    Glaube war ein guter Kauf. Jetzt müssen natürlich noch ein parr kleine gimmicks , bzw must do`s gemacht werden bis zum sommer. Empfehlungen nehme ich gern an. So ich hoffe ich hab nicht nur Fragen sondern kann auch mal was antworten.

    Grüsse Sammy
    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer
    wusste das nicht und machte es einfach !!

    #2
    Herzlich willkommen!

    Herzlich willkommen im Forum, Sammy!

    Schreib doch mal ein bisschen mehr über deinen Wagen: Welches Baujahr, welcher Zustand, welche Extrasl! :winken:

    Ansonsten kann ich dir die Suchfunktion empfehlen. Die meisten Themen wurden schon reichlich behandelt, speziell was den 206CC angeht. Hier gibt es einen Riesenfundus an Lösungen. Auch das Studium der Garagen ist sehr nützlich.
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #3
      Hallo Sammy,

      willkommen hier auf den Seiten der Peugeot CC - Gemeinde.
      Ich denke mit dem schwarzen 206cc hast Du sicherlich eine gute Wahl getroffen, einziger Nachteil - oft waschen. Ich fahre einen silberling seit fast 4 Jahren und bin nur begeistert.
      GrüCCle von CCarin
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X