Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einer geht noch, einer ........... stellt sich vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einer geht noch, einer ........... stellt sich vor!

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich hier im Forum schon sehr gute Hilfe bekommen habe, möchte ich mich höflicher Weise :winken: erst ein mal vorstellen.

    Meine Frau und ich entstammen eigentlich der Motorradfahrer- und Tourenfahrerfraktion, sind zwischenzeitlich jedoch etwas ins Alter gekommen ! Um für unsere Frankreich und Italien Urlaube weiterhin mobil
    und der Natur nahe zu sein, mußte ein neuer Untersatz her.

    Da eine Freundin von uns einen 206er CC fährt, war die Wahl nicht schwer !

    In absehbarer Zeit wird uns ein

    207er CC Sport 1.6 THP 150 PS
    thoriumgrau
    Leder schwarz
    JBL und alles weitere was gut und schön ist ..............

    auf unseren Urlaubsreisen begleiten.

    Wir freuen uns hier ein Forum Gleichgesinnter gefunden zu haben, welches Anfängern wie uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Auf den ein oder anderen netten und lustigen Beitrag


    Nette Grüße



    France

    P.S.: Ah ja! Wir kommen aus dem Norden Deutschlands :winken:

    #2
    Hallo France,

    na dann gehts ja bald richtig cabriomäßig zur Sache. Ist das euer 1. Cabrio, wenn ihr vorher als Biker unterwegs wart ? Mein Mann fährt auch Bike (und natürlich cabrio). Wir kennen vom Motoguzziclub her noch ein Ehepaar, Er 72, Sie 71, Vollblutbiker mit Gespann, die fahren noch jedes Jahr damit bis ans Nordcap. Soviel zum zu alt zum zum .....
    Viel Spass hier bei den CC Freunden
    wünscht CCarin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo CCarin!

      Danke für deinen Willkommensgruß. Vor 12 Jahren fuhren wir schon mal ein Erdbeerkörbchen (Golf III mit Henkel). Alterstechnisch kleben wir aber erst schlapp unter der fünfzig, aber das Kreuz mit dem Kreuz .


      Schönen Abend




      France

      Kommentar


        #4
        Moin!

        Hallo France,

        herzlich willkommen im Forum! Der Norden ist hier recht ordentlich vertreten, und "natürlich" hat er die schönsten Fahrzeuge!

        Wir kommen ebenfalls aus dem Norden und haben nach Jahren der durch Kindersegen erzwungenen Abstinenz endlich wieder zum Cabrio zurückgefunden. Die nächsten Urlaube soll es wieder "offen" unterwegs gehen: Mosel, Atlantikküste, Südfrankreich ... wenn es die Zeit erlaubt!

        Gruß

        Lupus Wolfe
        Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 13.03.2008, 07:25.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Hallo France,

          herzlich willkommen im Forum! Der Norden ist hier recht ordentlich vertreten, und "natürlich" hat er die schöänsten Fahrzeuge!

          Wir kommen ebenfalls aus dem Norden und haben nach Jahren der durch Kindersegen erzwungenen Abstinenz endlich wieder zum Cabrio zurückgefunden. Die nächsten Urlaube soll es wieder "offen" unterwegs gehen: Mosel, Atlantikküste, Südfrankreich ... wenn es die Zeit erlaubt!

          Gruß

          Lupus Wolfe
          Moin!

          Atlantikküste - Aquitanien und Loiretal, Bretagne und Normandie - mir ist plötzlich ziemlich nach Urlaub .

          Vielen Dank für den Willkommensgruß



          France
          Zuletzt geändert von France; 13.03.2008, 18:52.

          Kommentar


            #6
            Hallo France,

            auch von mir ein Willkommen. Ihr könnt euch auf den freuen. Ich wünsche viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

            Grucc

            H206cc

            Kommentar

            Lädt...
            X