Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Hallo

    habe seit 2 tagen endlich auch ein 206 cc 135 platinum hatte davor 3 jahre ein 106er diesel. war auch schon auf mehreren treffen wie schweinfurt und osnabrück. zu mir selber bin 21 heiße sebastian und komme aus bietigheim bei karlsruhe. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn ich was nicht hin bekomme. noch paar sachen zu meinem cc also ist 50mm tiefer heckspoiler duplex anlage front gecleant muss sagen ist alles noch vom vorbesitzer aber finde ihn schick und vor allem von dem motor bin ich begeister. hier noch paar bilder

    gruss sebastian
    Angehängte Dateien

    #2
    Denn mal "Herzlich Willkommen" und viel Vergnügen mit Deinem neuen Flitzer!

    Kommentar


      #3
      Willkommen bei ... Freunden,
      tolles blau, tolles Auto - wirst Du noch viel Spass haben damit. Dach auf und Sonne auf die Birne - das isses.
      Tipp für Dich als Bastler bei Fragen : zu Deinem cc gibt es noch einige weitere Foren im Inet !!
      GrüCCle v. CCarin
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Hast du auch schon schöne Felgen für dein ?
        Sieht ja schon sehr schick aus!
        Wünsch dir noch viel Spass!

        mfg
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar

        Lädt...
        X