Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackiertreffen in 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lackiertreffen in 2003


    Hi all,

    ...unsere bisherigen 6 Lackiertreffen (gekoppelt mit 2 Starkstromtreffen) kamen bei allen Beteiligten supi gut an und HOT wird weiterhin bemüht sein, solche Treffen zu organisieren.

    Wie ich von RK hörte, ist für nächstes Jahr auch mal ein Basteltreffen in Nekkos "Werkstatt" geplant, nähere Infos kommen natürlich noch :-)

    Die Lackiertreffen werden bis auf Weiteres in Niederdorfelden stattfinden, da dort die besten Vorraussetzungen :-))) vorzufinden sind !

    Mit Bekanntgabe des nächsten LT-Termins hier im Board, werde ich auch mal eine genaue "Preisübersicht" mit reinstellen, damit Ihr Euch besser orientieren könnt, was was zu lackieren kostet,ok ?!



    ...also immer schön hier ins Forum schauen, damit keiner was verpasst




    Tja, und was gibt es Neues auf dem "Lackiermarkt" in 2003 ?

    Hoffentlich die "Revolution" aus der Sprühdose (wenn meine Firma den Zuschlag für die Entwicklung bekommt)...

    ...flüssiges Leder aus der Dose 8o 8o 8o

    Jo, Ihr habt richtig gelesen, "Leder" zum Aufsprühen :look: :rotate:

    Dieser Speziallack riecht wie Leder und sieht sogar wie Leder aus, unglaublich !!!

    Einen Tag nachdem der Entwickler "sein Produkt" bei uns vorgestellt hat, war Er in einer Talkshow im Fernsehen und berichtete öffentlich von seiner Entdeckung.

    Die Industrie ist natürlich hinter dem "Zeug" her wie der Teufel hinter der Seele, is klar...

    ...wir (die Firma, für die ich arbeite) sollen den Lack sprühdosentauglich machen, was ersteinmal viel Entwicklungsarbeit bedeuten wird.

    Anschließend übernehmen wir evtl. den Vertrieb diese "Sprüh-Produktes" weltweit...

    ...der Haken bei der Sache, vielleicht kann man den Lack nicht in Dosen packen !?

    Es handelt sich bei diesem System nämlich um ein übereinanderlackieren von verschieden Substanzen

    Egal, ich geh davon aus, das wir das schaffen und dann heisst es....

    ....auf zu neu lackierten Teilen :bounce: :dance1: :dance1: :bounce:


    Dieser Speziallack soll auch für Außen geeignet sein...

    ...na wer will dann die erste Stoßstange in "Leder"?


    Ach ja, außer Metallic sollen alle Farbtöne machbar sein, na ich bin ja selber gespannt wie,n Flitzebogen :roll:

    Ich halte Euch auf dem laufenden !


    Übrigens, das erste Lackiertreffen in 2003 würde ich gerne koppeln mit einem Frühjahrsputztreffen und falls RK möchte hängen wir wir auch noch ein Starkstromtreffen dran, dann wird die "Hütte" richtig voll.
    Ideen und Anregungen nehmen wir immer gerne entgegen !!!


    RK und ich geben den ersten Termin am 28.12. bei der Jahresabschlussfeier bekannt.




    Euch allen noch ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann am 28.12. zum wunderschönen und geselligen Abschlussfest, mit viel Spaß und Unterhaltung.

    :drink: :x :dance2: :lickout:


    machts gut,

    Euer maddin

    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    #2
    Original von maddin:
    ...na wer will dann die erste Stoßstange in "Leder"?

    Da tun sich ja ganz neue Experimentierfelder für unsere Lack- und Leder Fraktion auf ;D
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @RK
      Stimmt, die alte Jeans mal schnell zur Lederhose lackiert... ;D )
      --
      [comic][red]
      Gruß 2late4u
      [/red][/comic]

      Kommentar


        #4
        @maddin
        Dann üb doch schonmal für meine Motorhaube! :
        [img]www.airbrush-austria.at/part1/fahrzeug/pkw/PeugeotAmeise.jpg[/img]

        Kommentar


          #5
          Sieht stark aus !!!!
          --
          [red]
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            Leder aus der Sprühdose I)

            Jungens, Ihr überrascht mich immer wieder.... ;D

            LG
            BB:x

            Kommentar


              #7
              @ bb

              das ermöglicht geiles bodypainting!
              --
              nt
              :sex:

              Kommentar


                #8
                @nt
                ...stellst Du Dich als Modell zur Verfügung? ) :teufel:

                LG
                BB:x

                Kommentar


                  #9
                  @ bb

                  :3
                  --
                  nt
                  :sex:

                  Kommentar


                    #10
                    @stoppi

                    LEDER !!!!

                    ...kein Plexiglas !!!!

                    :x :-p

                    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                    Mein Gas-VW

                    Mein Gas-Cabrio

                    Kommentar


                      #11
                      @maddin: cool - ich wollte Dich schon fragen, wann das nächste Treffen zum Lackieren ist - hoffentlich kommt mir diesmal nicht wieder was dazwischen :x
                      --
                      Grüsse von Music

                      ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                      Grüsse von Music

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X