Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrecksekunde auf der Autobahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schrecksekunde auf der Autobahn

    hi leute,

    heute morgen auf der autobahn ist mir was passiert. die autobahn war relativ leer wollte meinen kleinen mal wieder ausfahren. bin auf der linken spur da komm ein neure 3 bwm compact an und signalisiert mir mit seiner lichthupe ich soll ihn vorbei lassen. so gut wie ich bin mit 190 rüber und ihn vorbeigelassen. als der langsam an mir vorbei kam führ ich wieder auf die linke spur weil ein lkw mit einen corsa dahinter sich näherte. der bwm und ich hatten so ca 200 kmh drauf, wir nähern uns dem lkw mit dem corsa. auf einmal zieht der corsa raus der bmw und ich voll in den eisen - scheiße passt nicht ich zieh mit durch durchgetretener bremse und kuplung auf die linke spur da zieht der corsa auch auf die linke spur und den bmw platz zumachen. schieße das passt immer noch nicht ich wieder auf die rechte spur dabei bricht das heck aus der wage kommt einfach nicht zu stehen kann ihn aber gerade noch so abfangen. ich stand unter schock und wusste nicht mehr was ich machen sollte. der bmw fahrer stand genau so wie ich unter schock aber zum glück sind alle autos heil geblieben.

    #2
    ooops....schwein gehabt - würde ich da mal sagen 8o
    --
    Grüsse von Music

    ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
    Grüsse von Music

    Kommentar


      #3
      Ohohhhh !

      Hätt auch ins Auge gehen können

      Ein bisschen früher aufstehen und etwas
      weniger rasen lässt Dich länger an Deinem
      CC Freude haben :smokin:

      --
      Gruss aus Stuttgart

      André

      http://www.CCFreunde-BW.de

      -------------------------------------------------------
      Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

      Kommentar


        #4
        Hi

        du hattest ein Schutzengel Gott sei Dank ist euch allen nichts passiert!!!! Ein Tipp von mir gehe in die Kirsche und zünde 10 Kerzen an!!!


        Gruß

        Pasquale

        Kommentar


          #5
          @stefan206cc:
          Glück gehabt! Willkommen im Kreise der Überlebenden...!

          @Stuttgarter:
          Amen!

          @Ercole:
          Zündkerzen sozusagen?!

          LG
          BB:x

          Kommentar


            #6
            @all:
            Außerdem soll man nie schneller fahren als der eigene Schutzengel fliegen kann.... !

            Hugh - ich habe gesprochen... )

            LG
            BB :x

            Kommentar


              #7
              Leider passiert so etwas öfters auf Autobahnen, da viel einfach rausziehen, weil sie nicht richtig auf den Verkehr achten. Ist mir auch schon einmal passiert, als ein Transporter auf der Autobahn kurz vor mir rauszog, um einen LKW zu überholen. War nachts. Hätte mich also nicht übersehen können. Ich konnte nur noch auf den Seitenstreifen ausweichen, sonst wäre ich dem Transporter reingefahren. Da könnte man dann den Fahrer rausziehen..........
              :angry: :angry:
              --
              Gruss aus Freiburg
              Jolli
              http://www.ccfreunde-bw.de

              Kommentar


                #8


                Darauf einen Tost, Prost!!


                :drink: JW

                Kommentar


                  #9
                  Zuerst einmal: welcome back to live. :rotate:
                  Ich habe da so meine eigene Philosophie: man (BMW, Mercedes etc) schaut in den Spiegel bzw nach vorne raus, und sieht einen *kleinen* CC. Fahrer denkt (ok ok ok, das schießt sich manchmal aus): Na den putz ich doch weg. Also Gas. Das dieser *KLEINE* aber auch ganz schön was unter der Haube hat und entsprechend dick mithalten kann, damit rechnen unsere Freunde nicht. Das Selbe gilt für LKW,s. Die halten uns einfach für Futter. Ich geb ja zu, es macht auch mal Spaß unseren Freunden zu beweisen das wir sehr gut mithalten können. Aber ich bin der Meinung, man unterschätzt uns.
                  Sagt mal Eure Meinung, täte mich wirklich interssieren. Thanks folks.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey RK, wurde eben zum *Ampel-Ranroller*. Da hast Du ja die Erklärung warum man auch einen CC mit unter 7 Liter auf 100km fahren kann. :x

                    Kommentar


                      #11
                      @Jack
                      hauptsächlich wenn die GROßEN nur geradeaus schnell fahren können.
                      :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        @Jack

                        hi, ich bin ganz deiner meinung das uns die bmw,s, Audi etc. sehr unterschätzen. aber die gesichter sind immer die besten von den anderen wenn unser kleiner doch auf einmal mithalten kann ;D

                        gruß stefan :dance1:

                        Kommentar


                          #13
                          @Jack:

                          man sollte die alle rauswinken und zur nachschulung schicken...wer mit dieser Einstellung (.."na, den schiess ich mal ab!") Auto fährt, gehört nicht auf die Strasse...ich hab da eine eigene Philisophie: wer mir bis auf die Stossstange auffährt und Licht-hupt, der kriegt ein paar Tage später Besuch von den Herren in Grün...und welcher LKW total übermüdet von einer Spur auf die Andere zieht, ebenfalls.

                          Diese Leute müssen mal begreifen, dass die Autobahn kein SPielplatz ist!

                          Ich hab schon so einiges erlebt und zugegeben vielleicht etwas zu wenig Verständnis dafür !

                          8o HOLZAUGE SEI WACHSAM ! 8o
                          --
                          Grüsse von Music

                          ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                          Grüsse von Music

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Music - wieviel hast du schon angezeigt ??
                            --
                            [red]
                            [/red]

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #15
                              oh man...

                              gruss guga
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X