Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESP überall nur nicht in D
Hallo
Ich bin neu hier und habe eine Frage
Ich will mir jetzt gerne einen 206cc 110 Platinum kaufen. Nun stelle ich fest, das man fast im gesamten europäischen Ausland (Schweiz, Österreich, Italien und Frankreich) den 110 cc schon mit ESP und ASR bestellen kann, nur in Deutschland nicht X(. Und dies, obwohl PSA-Chef Jean-Martin Folz in der Wirtschaftswoche 44 folgendes sagte:
Zitat: " Zunächst ist es (Deutschland) der wichtigste Markt in Europa, auf dem viele gute Wettbewerber kämpfen. Außerdem haben wir in der Vergangenheit nicht genug auf die deutschen Autofahrer gehört und ihren wünschen nicht entsprochen."
Auch hier wird wieder nicht den Wünschen der Kunden entsprochen. Kann mir jemand sagen, ob und wann es ESP in Deutschland zu kaufen gibt.
Gruß von der Alb
Tester
Mir ist kein Land bekannt, wo der 206er mit ESP ausgeliefert wird!
--
Und wenns so wäre!? Das bedeutet doch dann, was für Klasse-Autofahrer wir Deutschen sind!? ;) :-p :))
--
Mein CC:
www.cabriofans.com/Bilder/User/Stoppi/DSCN0318.jpg
Schaut nur mal in die Ausstattungsliste in CH AT und IT, da steht es überall für den 1.6 Motor als Option.
Und für das Fahren im Winter auf der schwäbischen Alb ist ASR eine feine Sache
Gruß Tester
;) Das stimmt. In A steht es für 463€ in der Preisliste.?(
Und das schon seit längerem.
Gruß Bertl
Einfach mal einen in Österreich bestellen und einführen.
Oder mal die kompetente Hotline anrufen und nachfragen:
0180 1 111 999
--
In Belgien ist ESP auch lieferbar, in Holland jedoch nicht.
--
Leever zwei Kölsch, Thomas
HippenToni
28.11.2002, 15:52
Original von RK:
...und einführen.
BITTE ????
Ferkel !!!
V,
Hippe
@Stoppi: GENAU !!!
@Hippe: blühende Phantasie, was ? :O
--
Grüsse von Music
..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
kliko_311
29.11.2002, 16:51
Alle CC,s können vom lager geliefert werden mit ESP. Das ist für die holländische markt neu lieferbar abJanuar. Kostet 690 euro glaub ich
Gruß Peter
Habe soeben ein Mail von Peugeot erhalten. Inhalt:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28.11.2002 und Ihr Interesse am Peugeot 206 CC.
Nach Rücksprache mit der entsprechenden Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, daß die Einführung des Peugeot 206CC mit ESP und ASR auf dem deutschen Markt, anläßlich einer Änderung der Modellpalette, für Ende des Frühjahrs 2003 vorgesehen ist.
....
Nur zur Info
Gruß Tester
Kann man sich vorstellen das auch nachzurüsten? Ich meine müßte doch nur ne Softwaresache sein, oder?
Sali Tester
Ich habe in der CH Preisliste nachgeschaut und hier kann man
das ESP ausschliesslich für 1.6 für Fr.650.- bestellen.
Gruss
Urs
So, laut Auskunft auf der Motorshow in Essen wird der deutsche CC Anfang 2003 auch ESP haben und es wird sich nicht ausschalten lassen (gibts ja manchmal aus/an, an/aus).
Ob es eine bestellbare Option oder Grundausstattung ist, wusste niemand.
--
Original von RK:
So, laut Auskunft auf der Motorshow in Essen
wie wars denn? gabs was besonderes? hast du bilder gemacht?
gruss guga
Ein paar Bildchens hab ich gemacht, aber nicht vom Peugeot Stand. Das einzigste was interessant war: Die Motorräder in Halle 1A und der Paradingens CC bei einem Bremsenhersteller und Shorty,s CC, der aber leider draußen bleiben musste :teufel:
--
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.