Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Großer Kundendienst 20 000 km (HDI)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Großer Kundendienst 20 000 km (HDI)

    das war er also, bei 21 055 km der erste große kundendienst beim HDI, alles normal, keinerlei sonstige mängel nur:

    die original-bereifung vorn: nur noch 2 mm profil, hinten rund 4 mm profil, also dann einen neuen satz kompl. aufgezogen, diesmal -- Hankook V 12 EVO --
    bin mal gespannt auf die laufzeit,

    zu den vorderreifen: ich heize nicht, aber rund 21 000km sind nicht gerade viel.
    ( sehr viel autobahnfahrten ) liegt wohl am turbo-diesel, kenne dies ja vom golf TDI.

    #2
    Zitat von lord Beitrag anzeigen
    das war er also, bei 21 055 km der erste große kundendienst beim HDI, alles normal, keinerlei sonstige mängel nur:

    die original-bereifung vorn: nur noch 2 mm profil, hinten rund 4 mm profil, also dann einen neuen satz kompl. aufgezogen, diesmal -- Hankook V 12 EVO --
    bin mal gespannt auf die laufzeit,

    zu den vorderreifen: ich heize nicht, aber rund 21 000km sind nicht gerade viel.
    ( sehr viel autobahnfahrten ) liegt wohl am turbo-diesel, kenne dies ja vom golf TDI.
    Hallo lord,
    nach 21TSD?? Du machst mir ja Hoffnung...
    Welche Marke und Größe hattest du denn drauf?? Ich hab, glaub ich, Conti Contact der Dim. 205/45/17 ab Werk drauf.
    Also 50.000km würd ich schon als absolutes Minimum ansehen!!!

    PS: An den lackierten Seitenleisten und dem Stoßfänger hinten erfreuen wir uns immer wieder aufs Neue! Danke nochmal für die Anregung!

    GruCC, SantaFu.
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      #3
      Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
      Hallo lord,
      nach 21TSD?? Du machst mir ja Hoffnung...
      Welche Marke und Größe hattest du denn drauf?? Ich hab, glaub ich, Conti Contact der Dim. 205/45/17 ab Werk drauf.
      Also 50.000km würd ich schon als absolutes Minimum ansehen!!!
      ..die wirst Du wohl nicht schaffen. Ich hatte Contis drauf bei meinem kleinen
      1,6er, Laufleistung knapp 50000 km. Vergangenes Jahr habe ich auch auf Hankook gewechselt. Mein Männe fährt die schon längers auf seinem Mazda und spricht nur positiv davon. Hat gerade letzte Woche vorderen Satz gewechselt auf die Neuen Typ EVO, mit den alten Typ K102 hatte er rd. 60000km geschafft.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
        Hallo lord,
        nach 21TSD?? Du machst mir ja Hoffnung...
        Welche Marke und Größe hattest du denn drauf?? Ich hab, glaub ich, Conti Contact der Dim. 205/45/17 ab Werk drauf.
        Also 50.000km würd ich schon als absolutes Minimum ansehen!!!

        PS: An den lackierten Seitenleisten und dem Stoßfänger hinten erfreuen wir uns immer wieder aufs Neue! Danke nochmal für die Anregung!

        GruCC, SantaFu.
        :confused: ja contis !

        Kommentar


          #5
          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          ..die wirst Du wohl nicht schaffen. Ich hatte Contis drauf bei meinem kleinen
          1,6er, Laufleistung knapp 50000 km. Vergangenes Jahr habe ich auch auf Hankook gewechselt. Mein Männe fährt die schon längers auf seinem Mazda und spricht nur positiv davon. Hat gerade letzte Woche vorderen Satz gewechselt auf die Neuen Typ EVO, mit den alten Typ K102 hatte er rd. 60000km geschafft.
          das hört sich schon besser an, bin selbst gespannt auf die lebensdauer des EVO.

          Kommentar


            #6
            Da bin ich mal gespannt wie weit ich mit meine Michellin komme .

            Gruß Werner

            Kommentar

            Lädt...
            X