Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUHU seit gestern stolzer Besitzer eines CC´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUHU seit gestern stolzer Besitzer eines CC´s

    Habe ihn gestern bekommen

    206cc hdi platinum in schwarz... da gestern schön war, gleich offen gefahren!
    hatte zwar meine Bedenken wegen Diesel, aber nach den ersten 10m waren sie weg...

    Das Angebot fand ich klasse, da mußte ich zugreifen

    JUHUUUU

    #2
    Dann viel Spaß mit deinem CC!

    Grücce,
    Pfiffy


    CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

    www.cabrio-ausfahrten.de

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen im Forum!

      Viel Spaß mit deinem CCle

      So ists richtig: Verdeck auf!

      Vergiss bloß nicht wo der Schalter ist!

      Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

      Liebe Grüße
      Blacky
      Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
      Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
        Herzlich Willkommen im Forum!

        Viel Spaß mit deinem CCle

        So ists richtig: Verdeck auf!

        Vergiss bloß nicht wo der Schalter ist!

        Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

        Liebe Grüße
        Blacky
        Wenns Dach offen ist, kannst den Schalter auch ausbauen. Brauchst ehh nie wieder.

        Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
        Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

        Kommentar


          #5
          Ich will Spass, ich geb Gas .... aber trotzdem ab und zu hier halt machen im Forum ...

          Glückwunsch zum neuen Spielzeug ..... und immer viel frische Luft !!:winken:
          wünscht Dir CCarin
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            jetzt müssen nur noch die sommerreifen drauf, leider dauert das noch etwas, da ich sie erst anfang mai bekomme:confused: aber trotzen ein schönes auto!!!

            ähm die bremsen quitschen etwas, das auto wurde im februar stillgelegt, gibt sich das mit der zeit?

            Kommentar


              #7
              Zitat von petzki Beitrag anzeigen
              jetzt müssen nur noch die sommerreifen drauf, leider dauert das noch etwas, da ich sie erst anfang mai bekomme:confused: aber trotzen ein schönes auto!!!

              ähm die bremsen quitschen etwas, das auto wurde im februar stillgelegt, gibt sich das mit der zeit?
              Willkommen auch von mir, der selber ein "Frischling" ist was den cc angeht Aber das quitschen habe ich auch und dazu empfehle ich den unten angegebenen Thread.

              Allzeit gute Fahrt auch Dir! Und viel Spass hier!

              Der Taylor
              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=14757

              Kommentar

              Lädt...
              X