Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 207 CC im Mondschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein 207 CC im Mondschein


    #2
    Ähm, ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht so ganz.
    Möchtest du Kritik (also ernsthafte Kritik) zum Bild?

    Kommentar


      #3
      Wo ist denn da der Mond ?? Könnte ja auch eine Bildverfälschung mit PC bearbeitet sein !!
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        ... Könnte ja auch eine Bildverfälschung mit PC bearbeitet sein !!
        Isses auch

        Schau mal auf den Schatten unterm Auto und dann auf die Lichtquelle oben in der Mitte, die wahlweise der Mond, die Sonne oder eine Lampe sein kann.

        Kommentar


          #5
          ..und ganz cool - die Sonnenbrille zum hellen blendenden Mondschein. (Den habe ich jetzt übrigens entdeckt mit nem 2. Monitor rechts aufgestellt, weil ich habe keinen 16:9 Monitor :-)) )
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            und dann noch dieses gefährt da links vom
            2 personen die nachts auf einer art fahrrad oder so fahren unwahrscheinlich

            Kommentar


              #7
              Na klar, Bildbearbeitung.

              Mir gefällts trozdem :winken:

              Kommentar


                #8
                Ich will ehrlich sein, mir gefällt es überhaupt nicht.
                Das ist mir persönlich zu viel und zu schlechte EBV.
                Das Foto zeigt alles mögliche nur nicht das was es soll; einen cc im Mondschein. EBV ist maßlos übertrieben und wirkt amateurhaft.

                Besser wäre es wohl gewesen das Foto original zu belassen und "CC bei strahlender Sonne" zu nennen.

                Sorry, aber das war nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Ok.

                  Hier das Original:

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz toll!
                    ..und soll jetzt jeder zu nem (bearbeiteten) Foto seines CCs nen eigenen Thread aufmachen!? :confused:
                    Das hätte genausogut auch in die CC-Garage gepasst!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bezgi Beitrag anzeigen
                      Ok.

                      Hier das Original:

                      ...
                      Hallo Bezgi!

                      Also "Original" ist auch etwas übertrieben - denn zumindest ein "Nicht-Amateur" erkennt, dass das Bild digital aus fünf Bildern zusammengesetzt wurde.

                      Für jemanden, der so was hobbymäßig macht, finde ich das Bild recht gut gelungen, auch wenn ich die Übergänge vielleicht etwas anders gelöst hätte (recht "eckige" Kurven da in der Gegend) und dieses komische Dreirad noch wegretouschiert hätte. Oder verbirgt sich genau dahinter (d)eine Aussage, die du uns künstlerisch mitteilen möchtest?

                      Zitat von Gutzemberg:
                      ...
                      Das Foto zeigt alles mögliche nur nicht das was es soll; einen cc im Mondschein. EBV ist maßlos übertrieben und wirkt amateurhaft.
                      Besser wäre es wohl gewesen das Foto original zu belassen und "CC bei strahlender Sonne" zu nennen.
                      ...
                      Und zum Titel: Meist entsteht erst das Bild und dann wird nach einem passenden Titel gesucht. Ich glaube nicht, dass du uns unbedingt einen CC im Mondschein präsentieren wolltest und dich dann an die Arbeit gemacht hast. Vielleicht hätte was wie: "CC-Impressionen im Chromoptik" besser gepasst - oder wär das zu abgehoben?
                      ... Mit Gutzemberg hast du anscheinend schon mal einen sehr kritischen Kritiker für deine EBV-Künste gefunden!

                      Aber wie Stoppi schon sagte, für so was haben wir doch unsere Garagen.
                      Falls du Spaß an Bildbearbeitung hast, kannst du dir ja mal meine Garage anschauen. Dort sind noch einige Bilder zu finden, die während meiner Wartezeit auf meinen CC am Mac entstanden sind. Sind jetzt bestimmt auch nicht meine Meisterwerke - aber wie ich finde, ganz nett. Ich muss aber auch zugeben, dass ich da beruflich "vorbelastet" bin.

                      Gruß
                      ChiC

                      Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                      coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                      Kommentar


                        #12
                        @ ChiC ... und an alle anderen. :winken:

                        Na ja, klar dass ich ein "Fotobearbeitungs-Anfänger" bin.
                        Freude am 207 CC und Freude am Fotografieren eben.

                        Hier noch eins mit eingeschaltetem Abblendlicht


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bezgi Beitrag anzeigen
                          @ ChiC ... und an alle anderen. :winken:

                          Na ja, klar dass ich ein "Fotobearbeitungs-Anfänger" bin.
                          Freude am 207 CC und Freude am Fotografieren eben.

                          Hier noch eins mit eingeschaltetem Abblendlicht


                          Ich wusste gar nicht, dass dein Abblendlicht von Milka ist!

                          Gruß
                          ChiC

                          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
                              ... Mit Gutzemberg hast du anscheinend schon mal einen sehr kritischen Kritiker für deine EBV-"Künste" gefunden!
                              Ich bin generell sehr kritsch (alte berufliche Gewohnheit) wenn es um Grafik geht
                              Und dabei habe ich ja noch nicht mal eine Kritik zu Bezgi's Bild geschrieben - nur einen Verriss
                              Aber ich rechne es ihm hoch an das er nicht aufgibt.

                              ICh kann ja mal in deiner Garage wildern gehen.
                              Gerade Retusche und Compositing waren mal mein Fachgebiet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X