Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines 206 CC 1,6l "Black and Silver" - Bitte um Eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauf eines 206 CC 1,6l "Black and Silver" - Bitte um Eure Meinung

    Hallo,

    ich interessiere mich für einen 206 CC und habe ein Angebot für einen 1,6l „Black and Silver“.

    Die Daten sind:
    EZ: 04/05
    Farbe: Silber
    80kW
    20500 km
    TÜV & AU neu
    ABS, aber kein ESP
    Klima
    Kein Windschott dabei
    Privatverkauf
    Sehr gepflegt
    An einem Kotflügel hinten eine kleine Delle; offenbar von einem Einkaufswagen. Und zwei kleine Kratzer seitlich vom Nummernschild.
    Preis 10.900,-- €

    Leider konnte ich im Forum nichts über das Sondermodell „Black and Silver“ finden. Auch auf der Peugeot Webseite ist keine Info vorhanden.

    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese Info oder Prospekte downloaden kann?

    Wie sieht es mit dem Preis aus? Ist der in Ordnung?

    Dank im voraus für Eure Antworten!!

    Grüße

    Schnippelchen

    #2
    Die Sondermodelle "Black & Silver" wurden nur für den österreichischen Markt produziert. Beim angebotenen Fahrzeug handelt es sich somit um einen Re - Import. Soviel ich weiss haben die Fahrzeuge nur eine manuelle Klimaanlage. Diese wurde für den CC in Deutschland nie angeboten.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Ich habe einen "italienischen" CC der hat auch diese Klimaanlage und ich bin damit völlig zufrieden.
      Ich denke bei einem Cabrio, ist ne Klima nicht ganz so wichtig, da ist gut wenn eine drin ist, ob manuell oder automatisch sehe ich eher zweitrangig.

      Was ich als großes Problem sehe, ist das fehlende ESP, da dies ein wichtiges und heute gefordertes Sicherheitsmerkmal ist. Wird sich in D mit Sicherheit massiv auf den Wiederverkaufswert auswirken.

      Mein "Italiener" hat übrigens ESP.
      Nur mal so als Info, mein CC-Quiksilver hat als "Re-Import" 2004 neu 16.500,-- EUR gekostet.
      Gruß Werner

      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

      Mein neuer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
        ....eine manuelle Klimaanlage. Diese wurde für den CC in Deutschland nie angeboten.
        FALSCH!!
        Einige (Sonder-)Modelle des 206cc konnten gegen Aufpreis auch mit einer MANUELLEN Klima-Anlage ausgestattet werden, z.B. der ROXY.

        Kommentar


          #5
          Black & Silver

          Heh ... ? Gab es diese Sonderedition in 2003 auch in Frankreich ?
          Manuelle Klima, kein ESP, innen viel schwarz, außen alles silber (außer Spiegel, die sind mit schwarzem Streifen versehen) - dann hätte ich ja auch so ein Sondermodell als Reimport. Ich war der Meinung ich hätte ein Quicksilver

          @schnippelchen - also wenn es so ist wie es scheint ? Dann kann ich Dir den Black&Silver nur empfehlen. Klima brauchst Du, wegen beschlagenen Scheiben bei feuchtem, kühlen Wetter. Das fehlende ESP - na hier laufen doch keine Elche rum bei uns, und bisher bin ich auch ohne ESP in allen bisherigen Autos ausgekommen.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Der Schweizer Black&silver hatte Klimaautomatic und
            rote Sessel

            DALLI KLICK

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              das ist ein guter Tip. Ich habe "Black and Silver" mal gegoogelt und bin hauptsächlich auf Webseiten aus Österreich gestoßen.
              Allerdings eine Beschreibung, oder mehr Info zum Download, habe ich dort nicht gefunden. Auch wenn es ein Reimport sein könnte, was ich nicht weiß, finde ich diesen 206 CC einfach Klasse !!

              Technisch scheint er auch OK zu sein, wobei ich ihn bei einer ausgiebigen Probefahrt (für Donnerstag vereinbart) wahrscheinlich nicht durch die Waschanlage fahren kann.

              Die Frage ist eben noch der Preis ...? ich kenne mich damit nicht so gut aus? Was meint ihr ?

              Danke & Grüße

              Schnippelchen

              Kommentar

              Lädt...
              X