PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanes Treffen AC

Supermassive
10.05.2008, 08:41
Hi ich bin momentan in Aachen gebunden und da hier so geiles Wetter ist müsste man ein treffen ausrichten für dieses Pfingstwochenende!

Wer wäre dabei?

Gruß SM

ccfever
10.05.2008, 09:47
Da Sonntag Muttertag ist haut es da nicht hin....am Montag wären wir zu einer Ausfahrt mit dabei.
Gruss
CCFevers

Supermassive
10.05.2008, 12:28
Montag wär gut... Sonst noch jemand?

CCdriver
10.05.2008, 14:28
Hi! Also ich hätte Montag schon Interesse. Mal schauen was meine bessere Hälfte sagt!

Supermassive
10.05.2008, 17:56
Dann wären wir schon mal 3...

Was kann man so in Aachen und umgebung machen?

Vorschläge?

CC206
10.05.2008, 21:55
Hallo,
da ich in Aachen studiert habe und jetzt noch in der Nähe wohne, möchte ich auch mit machen. Wo und wann findet das Treffen statt?

CCdriver
10.05.2008, 22:05
Hmmm. Ne Spazierfahrt mit Pause - evtl. Minigolf, Kaffee trinken oder so. Vielleicht etwas in die Eifel rein, oder nach Holland und Belgien ala Holland-Tour...

Supermassive
10.05.2008, 23:38
Hört sich gut an CC driver

Jetzt kommts aufs Wann und wo drauf an

CCdriver
10.05.2008, 23:57
Vielleicht können wir das morgen im Laufe des Tages absprechen. Nur für 2 Autos macht es allerdings wenig Sinn, denke ich. Mal schauen wie viele kommen würden!

Birgit Jansen
11.05.2008, 08:47
Hört sich gut an CC driver

Jetzt kommts aufs Wann und wo drauf an

Hallo zusammen , :winken:
am Montag wäre ich auch dabei Valkenburg ist auch schön.

Aber wir werden mit starkem verkehr rechnen müssen.

Bin :dafuer:

VichtlTom
11.05.2008, 09:00
huhu zusammen,

Zeit hätte ich auch, also was habt Ihr vor?

:car: :sonne:
Tomi

Supermassive
11.05.2008, 11:17
Wahnsinn :)

Wir sind schon 6 wenn ich richtig zähle

@ CCDriver also die Holland Belgien tour hört sich mal gut an!

sonst bin ich für andere Vorschläge offen!

MfG

SM

CCdriver
11.05.2008, 11:41
VichtlTom und Birgit kennen die Tour ja auch schon. Also nachfahren sollte kein Problem darstellen.

Valkenburg mit Ausflug auf die Sommerrodelbahn hört sich auch gut an!

Birgit Jansen
11.05.2008, 12:09
VichtlTom und Birgit kennen die Tour ja auch schon. Also nachfahren sollte kein Problem darstellen.

Valkenburg mit Ausflug auf die Sommerrodelbahn hört sich auch gut an!

:keineahnung: welche Tour genau kenne ich schon ?????

ist da was an mir vorbei gegangen?????:gutefrage:

Details bitte Details :dafuer:

CCdriver
11.05.2008, 12:12
Na die Simpelveld - Maastricht Tour meine ich...:p

Supermassive
11.05.2008, 13:16
Ich sag mal so ich hab bis 20-21:00 Zeit

und ich bin flexibel, wobei Holland und belgien wäre so mein Favorit...

CCdriver
11.05.2008, 13:23
Also ich muss leider absagen. Meine Freundin hat mir nämlich gerade erst vom Familienbrunch morgen vormittag erzählt...

Naja, kann man nix machen.

Supermassive
11.05.2008, 13:38
Schade aber danke trotzdem für die Info!

Sonst jemand der vorschläge hat?

Birgit Jansen
11.05.2008, 19:04
@all

Bekommen wir heute noch zeiten hin :gutefrage:

Wo wollen wir uns treffen ?

Kann denn CCfever die Route noch? er wäre ja der ideale Scout:daumenhoch3:

Supermassive
11.05.2008, 20:33
14:00 irgendwo Aachen Brand wäre mein vorschlag

ccfever
11.05.2008, 22:55
hallo Leute....kommen gerade nach hause...waren heute in Nord Limburg und NRW unterwegs....Roermond, Venlo, Straelen usw......schön ausgeschilderte Maas,Schwalm,Nette route von ADAC/ANWB.
Zu morgen(montag)....wer möchte jetzt eigentlich noch fahren?....den vorschlag zur fahrt über Holland/Valkenburg würden wir abraten....da wird es bestimmt brechensvoll und zu 99% staufahren....sicher um die zeit herum.....
vorschlag ist deshalb.....belgische Seite...Aubel, Henry Chapel etc.
Wenn ihr lust habt könnten wir uns um14.00 treffen am Grenzübergang Aachen-Vaals.
Lasst bitte was wissen
gruss,
CCFevers

VichtlTom
12.05.2008, 07:26
....den vorschlag zur fahrt über Holland/Valkenburg würden wir abraten....da wird es bestimmt brechensvoll und zu 99% staufahren....sicher um die zeit herum.....
vorschlag ist deshalb.....belgische Seite...Aubel, Henry Chapel etc.
Wenn ihr lust habt könnten wir uns um14.00 treffen am Grenzübergang Aachen-Vaals.
...

hehe, und in Vaals soll um diese Zeit weniger los sein?

also ich habe jetzt Zeit...:p

Tomi

BJ'sBaer
12.05.2008, 07:54
WO ist's denn um 14.00 Uhr nicht voll? Ich habe zwar auch überlegt, muss aber erstmal noch bis 13.30h arbeiten. Und dann?

:rolleyes: :car: :cool:

Birgit Jansen
12.05.2008, 09:42
also ich habe jetzt Zeit...:p

Tomi

Ich bin dabei um 14:00 Vaals Grenze:dafuer:

Supermassive
Aachen Vaals bestätigt! 14:00 dort

Wir wären dann insgesamt 5 wenn BJ noch mitkommt dann sind wir 6.

MfG

Supermassive

ccfever
Werden da sein....Grenzübergang Aachen Vaals....( PMR kanal 4)

BJ'sBaer
12.05.2008, 10:05
Habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen; er kann leider nicht früher hier sein. :rolleyes:
Das heißt, ich werd's nicht hinbekommen, bis 14.00h in Vaals zu sein. :keineahnung: Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern... Muss ich wohl meine eigene Tour fahren - bei Dem Wetter...
Euch aber trotzdem 'Viel Spaß'... :winken:

Supermassive
12.05.2008, 13:18
Sorry leutz muss jetzt auch absagen notfall in der familie!!!

Beim nächsten mal

CC206
12.05.2008, 14:33
Dann komme ich auch nicht. Jetzt ist es ja auch schon zu spät.

Kellerkind
12.05.2008, 15:04
Dann komme ich auch nicht. Jetzt ist es ja auch schon zu spät.

:eek: Na DAS nenn ich mal heftig! Der Eine sagt 40 Minuten vor dem Treffen ab, der Andere eine halbe Stunde danach. :gesterne:

Fair und zuverlässig klingt anders. :daumenrunter:

KK

PS: Notfälle in der Familie kann es immer geben, nur schade, dass die so kurz vor einem Treffen eintreten ...

CC206
12.05.2008, 18:53
Das war aber auch ein bissl knapp, die Bekanntgabe von Treffpunkt und Zeit. Da konnte man ja kaum noch rechtzeitig los fahren. Es hat doch nicht ein jeder mobiles Internet im CC.

Beim nächsten mal soll doch wer die Idee hat gleich sagen wann und wo.
Wenn es dann nicht genug Teilnehmer gibt, kann man immer noch alleine fahren oder absagen.

Ich war heute trotzdem in Aachen und die Heimfahrt durch Hohes Venn und Eifel war spitze. Die blühenden Rapsfelder waren schon toll.

LG, Nadine

Darkside
12.05.2008, 19:35
Das war aber auch ein bissl knapp, die Bekanntgabe von Treffpunkt und Zeit.
LG, Nadine

Und dann noch so eine miese Ausrede...
Der Zeitpunkt war gestern um 22.55 genannt.
Wie lange brauchst Du denn bis zum Treffpunkt.

Leute gibts.
Und dann wundern sich manche warum sie nicht mehr gefragt werden ob sie mitfahren wollen und genau darum werden manche Ausfahrten nur noch per PN ausgemacht.

Eigentlich schade.

LG

ccfever
12.05.2008, 20:05
Hallo....haben bis 14.20 am Treffpunkt gewartet.....es waren 3 cc's vorhanden....VichtlTom,Birgit.J und CCFevers......da sind wir abgefahren und haben eine kleine tour durchs Belgische gemacht.....terrasse an der Eupener Talsperre besucht...geplaudert...und danach wieder richtung Vaals/Aachen....
Schöne fahrt, super Wetter...nette Leute.....

Zum Vorschlag von CC206 steht was....wenn einer sich zu einem Aufruf zum Spontantreffen entschliesst wáre es gut einen Trefpunkt und Treffzeit zu melden....wird nächstes mal besser gehen....zeitlich muss ich Darkside recht geben....der zeitvorschlag war gestern schon Klar, da hies es allerdings noch 14.00 Aachen Brandt....

Aber gut.....kein mann/frau über bord.....bis zum nächsten mal,
CCFevers

VichtlTom
12.05.2008, 20:21
Huhu...

war nee echt klasse Tour... super Wetter:sonne: , klasse Gegend :daumenhoch3: und nette CCler :car: :p

Muss mal die Bilder sichten, die ich wild geschossen habe:keineahnung: http://www.pug206.cc/Tomi/galleries/CC-Touren/Pfingsten%202008/Pfingsten2008_9.jpg (http://www.pug206.cc/Tomi/index.php?gallery=CC-Touren/Pfingsten%202008)

Tomi

ccwendy
12.05.2008, 20:43
Hallo Birgit und Tomi,

Schade das wir uns nicht treffen konden. ich war viel zu müde um mit zu fahren.Sehr viel arbeid gehabt und spät zuhause.Brauchte einfach ein bissel ruhe.
Hoffentlich bis bald,

lg Wendy

Supermassive
12.05.2008, 21:21
Hallo!

Ich möchte mich entschuldigen das ich es nicht geschafft hab mein Onkel hatte ein Herzinfakt und ich musste dringend hinfahren. Er ist jetzt aber wieder auf den Weg der Besserung.

Ich hab das ganze initialisiert und es ist wirklich nicht die feine Englische art aber manchmal muss man Prioritäten setzen.

Es tut mir wirklich leid das des alles so abgelaufen ist...

MfG

SM

ccfever
12.05.2008, 22:31
kein problem....du hast deine priorität gestellt...und wir hatten trotzdem eine schöne tour...ist immer das risico bei spontantreffen ohne dass die teilnehmer sich kennen bzw handy nr haben.....ist ja noch mal alles gut gegangen...nächsts mal mehr glück...
ccfevers

Birgit Jansen
12.05.2008, 23:16
Ja war echt schade das wir dann doch nicht mehr Leute hatten, war trotzdem wiedermal sehr schön.

@ Supermassive

weiter gute Besserung für deinen Onkel hätten Dich gerne persönlich kennen gelernt aber das holen wir bald mal nach.

@ Wendy

ja wirklich schade das Du zu müde warst hatten gehofft Du wärest auch dabei, doch manchmal muss man es auch ruhiger angehen lassen.

Liebe Grüße an alle.:winken:

Birgit

CC206
14.05.2008, 23:14
Und dann noch so eine miese Ausrede...
Der Zeitpunkt war gestern um 22.55 genannt.
Wie lange brauchst Du denn bis zum Treffpunkt.

Leute gibts.
Und dann wundern sich manche warum sie nicht mehr gefragt werden ob sie mitfahren wollen und genau darum werden manche Ausfahrten nur noch per PN ausgemacht.

Eigentlich schade.

LG

Ja das tut mir echt leid,
aber ich habe am Wochenende noch anderes vor, als stundenlang den Browser zu aktualisieren, weil ja vllt. kurz vor Mitternacht jemand eine Eingebung bekommt, wo und wann man sich treffen könnte.

Also keine miese Ausrede!

Ausserdem finde ich, dass sich jemand fern außerhalb des Treffens nicht mit solchen provokanten Äusserungen einmischen soll. Es wurden ja eben erst von Stuttgarter die Spielregeln veröffentlicht, also bitte da mal nachlesen vor weiterm rumstänkern.

Lg, Naddy

Supermassive
15.05.2008, 17:27
So frage wollen wir dieses Wochenende einen neuen versuch wagen?

ccfever
15.05.2008, 17:39
Hallo S.M

wir sind leider das ganze Wochenende "volgebucht", müssen daher die Einladung ablehnen.
gruss,

auf ein anderes mal,
CCFevers

Birgit Jansen
16.05.2008, 06:01
Bei mir klappt es auch nicht habe Partywochenende da kann ich nicht Autofahren wegen des Restalkohols.:p

Gibt immer Bettelei durch die grünen Männchen:gesterne:

bis bald mal

Gruß Birgit