Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Kleidungsstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Kleidungsstücke

    hat jemand ne idee wo man diverse kleidungsstücke passend zu seinem peugeot kaufen kann??

    weil bei ebay is ja so gut wie nix drin und ansich habe ich auch noch keinen shop gefunden (der vorallem frauenkleidung hat)
    *rennnnnnnn*

    #2
    Schonmal direkt bei Peugeot versucht?! http://www.peugeot.de/entdecken/accessoires/
    Da gibts vieles anzuziehen; passend zu den jeweiligen Modellen.

    Kommentar


      #3
      ja baer irgendwie gab es da nix fürn 206cc sondern nur für die aktuellen modelle (also sprich 207cc) *schnüff*
      *rennnnnnnn*

      Kommentar


        #4
        Geh doch einfach mal zu verschiedenen Händlern. In den Ausstellungsräumen finden sich oft noch "Reststücke", die dann auch preiswerter zu kaufen sind.

        Am besten in den Autohäusern schauen, bei denen mehrere Filialen im Verbund sind. So habe ich auch noch die Original-Fußmatten erwischt, die waren zwar vor Ort nicht mehr vorhanden, wurden dann aber aus der "Nachbar-Filiale" beschafft.

        LG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #5
          also bei uns gibts nur 2 in der nähe und da war ich schon öfters....die haben net so das was ich suche meist nur caps oder irgendwelche anhänger...
          aber schöne t-shirts oder longsleeves gibts irgendwie net für frauen sondern nur für die herren der schöpfung :keineahnung:
          *rennnnnnnn*

          Kommentar

          Lädt...
          X