Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Traum wird endlich wahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Traum wird endlich wahr

    Hallo ihr lieben Frischluft-Fahrer/innen

    Wir ( das sind Jürgen 46 und Susanne 43 ) genannt Wildhearts,
    sind seit gestern stolze Besitzer eines niegelnagelneuen 207 CC Sport in thoriumgrau-metallic.

    Am Samstag den 24.05.08 wird er ausgeliefert an uns

    Wir freuen uns dass es ein Forum für Gleichgesinnte gibt und hoffen hier nette Bekanntschaften zu machen und viel neues zu lernen.

    :winken: Herzliche Grüße und bis bald, Sanne und Jürgen

    #2
    Herzlich willkommen hier bei den CC-Freunden und Glückwunsch zu eurem 207 CC! Dann möge die nächste Woche für euch schnell vergehen!

    Wenn meine Wahl nicht auf den Roland Garros gefallen wär, hätte ich mich wahrscheinlich auch für das Thorium-Grau entschieden. Gute Wahl!

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen ihr 2...

      Also mein Klein -Cousinchen hatt auch seit 3 Wochen einen 207cc Sport 120...

      Allerdings in Chronos-Silber

      Und seit sie ihr hat sieht man sie nicht mehr..
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        #4
        Auch hercclich willkommen hier, von einem noch 206cc- . :cool:
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #5
          Na? Und seit Samstag schon mal zu Hause gewesen?

          Meinen werd ich wohl spätestens Samstag in einer Woche abholen, auch in TH-Grau. Ich glaube es wird einige Umwege auf dem Weg nach Hause geben:-)

          Kommentar

          Lädt...
          X