Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAN oder VAN ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CAN oder VAN ?

    Hi leute,

    ich blicke einfach nicht durch, wenn ich mir die sw ver. am rt3 anzeigen lasse dann schreibt er:

    Sw ver. 6.61 und durch nochmaliges drücken des nav. rades dann
    cd ver. 08.65.

    was brauche ich da für eine software zum updaten?

    RT3 VAN Version: 5.52A -_773
    oder
    RT3 CAN Version: 6.63 - 890

    für eine schnelle hilfe währe ich dankbar

    #2
    Zitat von streetduck Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    ich blicke einfach nicht durch, wenn ich mir die sw ver. am rt3 anzeigen lasse dann schreibt er:

    Sw ver. 6.61 und durch nochmaliges drücken des nav. rades dann
    cd ver. 08.65.
    Na wenn Du das hast, willst Du ja Updaten

    auf das

    RT3 CAN Version: 6.63 - 890

    für eine schnelle hilfe währe ich dankbar
    Weil sonst wäre es ja downgraden (wenn es ginge)

    Kommentar


      #3
      CANVAN VANCAN .....

      ja ne, is klar

      das komische an der sache ist, ich habe schonmal ein update gemacht und zwar von 5.42 rel. 390 auf die ver. 5.5.... so jetzt hatte ich das auto wegen nicht funktion des wechslers beim freundlichen und hab jetzt (wie oben beschr.)die ver. 6.61..... :keineahnung:


      Das kann doch irgendwie nicht hinhauen

      Gemerkt habe ich das ganze als ich heute mittag auf die ver. 5.52 updaten wollte und mir der rt3 dauernd (ohne irgendwelche meldung) die cd rausgeschmissen hatte.

      Kommentar


        #4
        Also laut Gunnar
        http://www.gunnar-gröbel.de/html/kfz/navigation.html

        Derzeit neueste bekannte RT3 VAN Version: 5.52A -_773
        Derzeit neueste bekannte RT3 CAN Version: 6.63 - 890
        Hattest Du vorher VAN und jetzt ist die Frage???

        Kommentar


          #5
          siehste, das is mein prob...

          Was wurde da gemacht, denn das eine funkt ja mit dem andern nicht. ODER?

          Deshalb habe ich die benennung der cd mit dazu geschrieben, damit mir mal einer von euch fachleuten weiter hilft und mir sagt welche ver. ich laut Gunnar nun nehmen kann. THX



          Such und fluch schon den halben tag...

          Kommentar


            #6
            Wenn du wirklich die 5.5 rauf hattest und es wird die falsche Software zB.6.6 aufgespielt, ist theoretisch dein RT3 Schrott.
            Es wird auch immer wieder vorm Aufspielen falscher Software gewarnt.

            Hast du VAN-Bussystem ?
            Zuletzt geändert von ; 26.05.2008, 06:42.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Zitat von streetduck Beitrag anzeigen
              Hi leute,
              Sw ver. 6.61 und durch nochmaliges drücken des nav. rades dann
              cd ver. 08.65...... RT3 CAN Version: 6.63 - 890
              grundsätzlich ist entscheidend, was auf dem RT3 installiert ist. Du hast 6.61 also nimm die 6.63.

              Warum Du vorher ein RT3 Version 5.x hattest, und jetzt ein CAN 6.6 ist mir allerdings auch ein Rätsel. Sie müssten dann ja den Fahrzeug Bus geändert haben.....

              Gruß
              Gunnar

              Kommentar


                #8
                Hi,
                bin aus dem kurzurlaub zurück.

                Also zu info, da ich ja schonmal wie erwähnt ein update gemacht hatte (auf die ver. in der zum ersten mal indigo als displ. farbe wechseln konnte) habe ich die 5.xx ver. aufgespielt, habe jetzt versucht die neuste 5er ver. aufzuspielen was nicht funktioniert da die cd immerwieder ohne komentar ausgeworfen wird.

                Da ich der selben meinung bin wie Gunnar werde ich die 6er ver. diese woche aufspielen.:confused:

                Werde dann berichten.

                Ich kann mir aber nicht vorstellen das man einfach so in zwei tagen ein bussystem wechseln kann, wozu auch.
                Es war ja nur der wechsler kaputt der dann letztendlich eingeschickt wurde.

                Zum schluß möchte ich noch hinzufügen das nach diesen 2 tagen werkstattbesuch meine sämtlichen addressen tel. wie nav und auch alle anderen einstellungen weg waren.

                Kommentar


                  #9
                  Hmmmm.... Bist Du sicher, daß Du Dein Auto zurückbekommen hast???



                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Nach der ausstattung zu urteilen iss es unser auto, da wir aber alle schlüssel und die codecard (die wir nicht mehr zurückbekommen haben) abgeben mußten kann es auch sein das es ein anderer pug is

                    Nee nee, is schon unser nur eben anders...

                    Kommentar


                      #11
                      Ach ja, noch was....

                      Als ich den wagen wieder aus der Werkstatt holte viel mir sofort auf das mein pug plözlich im schiebebetrieb 0,0 verbrauch anzeigte, vorher ging er sogar bergrunter nicht unter 1,6 liter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X