Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu RT 4 Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu RT 4 Navi

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen wie man fest gespeicherte Adressen aus dem Naviverzeichnis löschen kann ( nicht letzte Ziele ) aus dem Verzeichnis ?

    Nicole

    #2
    Hallo soleil110

    Kannst Du mir den sagen wie man einen Eintrag ins Adressbuch eingeben kann?

    Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen

    Besten Dank.

    Gruss

    Carina :winken: :winken:

    Kommentar


      #3
      Habe mal kurz in die Bedienungsanleitung gesehen (nach Studium der Anleitung habe ich mich gegen das RT4 entschieden). Demnach gibt es einen Menüpunkt Telematik.

      Dort sollten die üblichen Adressfunktionen wie: eingeben, ändern und löschen möglich sein.

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        O.K.

        Danke werde es einmla versuchen.
        Besten Dank.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
          Habe mal kurz in die Bedienungsanleitung gesehen (nach Studium der Anleitung habe ich mich gegen das RT4 entschieden). Demnach gibt es einen Menüpunkt Telematik.

          Dort sollten die üblichen Adressfunktionen wie: eingeben, ändern und löschen möglich sein.

          Viel Glück

          Soleil meint das Adressbuch im Navigationssystem und nicht im Telefon!!

          Kommentar


            #6
            RT4 = Navigations- / Telematiksystem WIP Com?!?

            Hallo!

            Im Rahmen der "moderaten Preisanpassung bei einigen Modellen" sind ja seit heute auch neue Preislisten für unseren 207 CC veröffentlicht worden.

            Da ich ja auf meinen noch warte und schauen wollte, ob sich im Rahmen der Preisanpassung auch etwas an der Ausstattung getan hat, bin ich auf die neue Bezeichnung "Navigations- / Telematiksystem WIP Com" gestoßen.

            Ich gehe mal davon aus, dass das nur ein neuer Name für das alt bekannte (und von mir bestellte) RT4 ist!?

            Anstelle des Radios RD4 gibt es jetzt übrigens auch eine "Audioanlage WIP Sound"

            Sonst sind mir keine Änderungen an der Ausstattung ab Juli 2008 aufgefallen...
            Peugeot 207 CC Platinum 150

            Thorium Grau
            Schwarzes Leder

            Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
            Windschott zusammenklappbar
            Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

            Kommentar


              #7
              Alter Kartenmaterial

              Hallo Zusammen,

              kann mir jemand einen Trick verraten wie ich herausfinden kann von wann das installierte Kartenmaterial ist? Beim RT3 müsste man ja einfach nur auf die CDs schauen, aber das geht beim RT4 nicht.

              Ich habe in den Menüs des RT4 gesucht, aber leider nichts gefunden.

              Hintergrund ist, dass ich gerade aus dem Urlaub komme (in Deutschland) und dort auffällig viele Straßen noch nicht bekannt waren. Klar gibt es immer mal wieder neue Straßen, aber mir kam es subjektiv doch so vor als seien die Karten leicht veraltet. Aber bei einem Neuwagen sollten doch hoffentlich ab Werk die neuesten Karten installiert sein!?

              Viele Grüße
              Peugeot 207 CC Platinum 150

              Thorium Grau
              Schwarzes Leder

              Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
              Windschott zusammenklappbar
              Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

              Kommentar

              Lädt...
              X