Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..."da isser"....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..."da isser"....

    Hi @ll,

    ich werfe mal ein großes HALLO in die Runde.....

    Ich bin nun in "Euerm Kreise" und das ist auch gut so. :winken:

    Warum bin ich hier? Hier eine "Erklärung":

    - ich fahre seit Jahren CITROEN ( AX,Saxo,XSARA Picasso 1.8 EXCL., C5 I V6 EXCL., C5 II V6 CARLSSON ) und für die Frau PEUGEOT ( 1007, 90 Premium )

    - der PEUGEOT 206 CC / 207 CC / 307 CC stand immer schon auf unserer Wunschliste

    - ich sah dieses Forum hier, den netten Umgangston, die vielen Leute, die vielen Informationen Hilfestellungen

    und nun kommt es......

    - ich sah einen Bericht über das CC-Treffen dieses Jahr in 59-Brilon ( 40 km von meinem Wohnort entfernt )

    - ich habe gelesen wie es da "so abgeht"....

    - da müssen wir hin.....

    und dann??? :

    - rein zum Freundlichen

    - 307 CC 180 Sport mit Autogas gekauft

    - ..... und nun muß ich mich zackig für das Treffen in Brilon anmelden...

    Da soll mal einer sagen, das ein Forum nicht "wirkt"...


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch !!!!! :winken:

    Viele Grüße,
    Thorsten

    P.S.: mich "schockt" kein Franzose mehr....
    Zuletzt geändert von ; 29.05.2008, 19:49.

    #2
    das is ja mal n kaufgrund
    hercclich willkommen im forum
    hoffentlich hast ne schöne zeit mit deinem dicken,
    vorallem mit autogas, werde auch bald umrüsten

    grüßle urban

    Kommentar


      #3
      Ja, dieses Forum ist schon ein netter Haufen!

      Auch von mir ein herzliches Willkommen!

      Dann gib mal Gas!

      Gruß
      ChiC

      Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

      coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit deinem CC

        Grüße
        Tobi

        Kommentar


          #5
          Ich lasse auch mal einen lieben Gruß hier. Viel Spaß mit Deinem neuen CC

          Kommentar


            #6
            Hallo redpluriel,
            ich sah deinen Nickname und dachte : ahh, der hat wohl mal den Pluriel gefahren vorher. Bevor ich 2004 zu meinem 206cc griff, schwebte mir der Pluriel auch in der Nase rum ..., aber nach Probefahrten, habe ich mich dann für den 206cc entschieden, welches ich bis heute nie bereut habe.
            Ja dann, hallo erstmal ... und willkommen bei "Freunden". Vielleicht trifft man sich in Brilon, ich habs immer noch auf dem Programm als "Kurzgast" am Samstag.
            Ich versuche die "Meute" am Samstag -Mittag in Winterberg aufzuspüren.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X