Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCPedia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CCPedia

    Hallo an alle, speziell die Webmaster!!!

    Ich habe mich momentan beruflich mir einem firmeninternen Wiki beschäftigt und finde das die Idee echt interessant ist!!!
    Ich könnte mir beispielsweise gut vorstellen, ein Wiki in dieses Forum zu integrieren, wo dann ein Fazit aus den verschiedenen Beiträgen bzw. Themen gezogen erden kann.

    Das Wissen wäre so noch einfacher zu durchsuchen.
    Ich habe mittlerweile sogar mal ein Wiki für Testzwecke installiert und ausprobiert!!! (kann es hier leider nicht freigeben, da Firmeninterna darin erfasst sind)

    Es gibt z.B. fertige Wikis die auch eine Rechteverwaltung wie hier im Forum unterstützen.

    Ich würde mich auch bereit erklären ein Auge auf die Posts bzw. Änderungen zu haben um Vandalismus vorzubeugen!!!

    Es besteht sogar die Möglichkeit, das wiki so zu integrieren, das die Anmeldung im Forum auch für das Wiki gilt!!!

    Würde gerne mal eure Meinung dazu haben.

    P.S. Ich bräuchte bei Interesse nur Webspace mit PHP Unterstützung, da ich nur 2GB kostenlosen momentan habe und es ja nicht auf Firmenwebspace installieren kann!!!

    @Cheffe: Wir können ja mal PNnen bzw kannst ja mal ne Mail schicken!!!
    !!!Meine ccGarage!!!
    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

    #2
    Gabs doch längst:http://www.206cc-wiki.de/

    Hey Schnüffler, was ist mit Deinem Baby passiert?:keineahnung:
    Zuletzt geändert von Thommy; 30.05.2008, 20:56.

    Kommentar


      #3
      Ich rede ja auch mehr von er Integration ins Forum!!!
      das wäre ja das schöne!
      !!!Meine ccGarage!!!
      !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

      Kommentar


        #4
        naja, scheint ja wahnsinniges Interesse zu sein, da jetzt schon 200000 posts hier sind!!!

        Dann halt nicht!!!
        !!!Meine ccGarage!!!
        !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

        Kommentar


          #5
          Ich finds / fänds gut, zumal ja nicht mal mehr das 206er Wiki verfügbar ist.

          @Cheffe

          Deine Meinung ist gefragt!


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Von Integrieren halte ich nichts.
            Es ist jetzt schon mehr als umständlich das Forum upzudaten da vieles aus der Reihe tanzt. Von dem her gute Idee, aber bitte getrennt.

            Klingt vielleicht doof - ist aber so.

            Kommentar


              #7
              Ich dachte auch ehr an eine Lockere Anbindung in form von Links und vor allem dem Zugriff auf die Bestehenden Nutzer, da man sich dann nicht 2x anmelden muss.

              Damit könnte man z.B. die Bastelecke verbessern!!! So hatte ich das gedacht!!!

              @cheffe
              Wenn du willst können wir ja mal Mailen
              !!!Meine ccGarage!!!
              !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

              Kommentar

              Lädt...
              X