Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Nachrichten Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Nachrichten Funktion

    Ein Lob an den Admin, die neue Nachrichten Funktion ist echt praktisch, vor allem wenn man smilies verschicken kann!!

    Weiter so!!!

    #2
    Jaa - astreine Sache. Das Board müsste auch schneller gehen. Wir sind gestern auf eine (hoffentlich) schnellere Datenbank umgezogen.
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Super!!!:look: :bounce:
      --
      Gruss aus Freiburg
      Jolli
      http://www.ccfreunde-bw.de

      Kommentar


        #4
        Auch das Popup wenn neue Nachrichten da sind ist echt super!!!

        Kommentar


          #5
          Echt super die neuen Nachrichtenfunktionen. - Schade nur, dass in den Threads nicht mehr das Schnellmenü erscheint wenn man mit der Maus an den rechten Fensterrand kommt.
          --
          [comic][red]
          Gruß 2late4u
          [/red][/comic]

          Kommentar


            #6
            Jo, klasse gemacht und mir erscheints jetzt auch schneller, selbst mit meiner "etwas verfilzten" Kiste........von Computer

            maddin

            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

            Mein Gas-VW

            Mein Gas-Cabrio

            Kommentar


              #7
              Ja, wir sind auf eine neue SQL-Datenbank umgezogen. Geht jetzt bedeutend schneller und es treten auch keine Fehler mehr auf. Nekko sei Dank !!
              --
              [red]
              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                Original von 2late4u:
                Jo, das Menü hab ich mal deaktiviert um zu kucken ob die Ladezeit dadurch verkürzt wird. Im Prinzip sind alle Befehle auch so abrufbar. Ich kann sie aber auch gerne wieder aktivieren.
                --
                nekko :hasi:
                nekko

                Kommentar


                  #9
                  @nekko
                  Man hatte sich so daran gewöhnt alles im Schnellzugriff zu haben...
                  --
                  [comic][red]
                  Gruß 2late4u
                  [/red][/comic]

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwie ist das Board im Moment ganz schön buggy, wenn man über das CC-Freunde-Forum-Logo (rechts über dem Thread) zurück auf die Startseite geht und von dort dann wieder in einen Thread kommt die Meldung "Du bist noch nicht eingeloggt/registriert"... 8o
                    --
                    [comic][red]
                    Gruß 2late4u
                    [/red][/comic]

                    Kommentar


                      #11
                      Jau, weil der Cookie nur für die www.ccool.de Domain gilt. Wenn du das nach der o.g. Prozedur machst dann kommst du von der ccfreunde domain und dann passiert das

                      update

                      ich hab das gerade mal angeschaut, also bei mir routet er im board direkt um, wo klickst du auf den link zum board? ich muss diesen link dort dann umstellen

                      --
                      nekko :hasi:
                      nekko

                      Kommentar


                        #12
                        @nekko
                        Wenn ich über das CC-Logo unter dem Forum steht(oben rechts unter Hallo XY, du hast...) zurück auf die Hauptseite gegangen bin und wenn ich dann einen x-beliebigen Thread anklickt habe, kam die Meldung "Du bist noch nicht eingeloggt/registriert". - Jetzt funktioniert es! :rotate:
                        --
                        [comic][red]
                        Gruß 2late4u
                        [/red][/comic]

                        Kommentar


                          #13

                          Danke für die Reaktivierung des "Navigationsmenüs", links am Rand!



                          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                          Mein Gas-VW

                          Mein Gas-Cabrio

                          Kommentar


                            #14
                            Super, vielen Dank Nekko!!! :rotate: :x
                            --
                            [comic][red]
                            Gruß 2late4u
                            [/red][/comic]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X