Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ-HANDEL RÜSSEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KFZ-HANDEL RÜSSEN

    Guten Morgen!

    Kennt jemand von euch den KFZ-Handel in Rüssen, Otto-Rudolph-Str. 1 ? Die haben hier extrem günstige Angebote, z. B. den 206 cc, EZ 10/2004 mit 15000 km für 3500 Euro. Habe ich bei mobile.de gefunden.
    Ist als Händler da seit 11/2006 tätig.

    Weiß jemand zufällig, ob der Händler seriös ist? Wenn ja, dann wäre das Auto ja ein Superschnäppchen. Dann würde sich auch die Anfahrt lohnen!

    LG Steffi

    #2
    Irgendetwas muss da faul sein. Niemand gibt einen 2004er CC mit 15000km (!) für diesen Preis ab - es sei denn es ist ein Unfallwagen o.ä.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steffi1984 Beitrag anzeigen
      ... extrem günstige Angebote, z. B. den 206 cc, EZ 10/2004 mit 15000 km für 3500 Euro. Habe ich bei mobile.de gefunden.
      ...Weiß jemand zufällig, ob der Händler seriös ist? ...

      habe dort dieses Angebot gefunden:

      Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug

      Preis: EUR 3.500
      Kilometerstand: 3.500 km
      Leistung: 80 kW / 109 PS
      Kraftstoffart: Benzin
      Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 7,0 l/100km
      Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 9,5 l/100km
      Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,7 l/100km
      CO2-Emissionen kombiniert: ca. 166 g/km
      Erstzulassung: 12/2006

      Tomi

      Kommentar


        #4
        Also ich glaube des sind tippfehler und es soll 13.500 heißen......

        Mfg

        SM
        In loving Memory...

        http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

        Goodbye littlle Lion :(

        Kommentar


          #5
          Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
          habe dort dieses Angebot gefunden:

          Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug

          Preis: EUR 3.500
          Kilometerstand: 3.500 km
          Leistung: 80 kW / 109 PS
          Kraftstoffart: Benzin
          Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 7,0 l/100km
          Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 9,5 l/100km
          Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,7 l/100km
          CO2-Emissionen kombiniert: ca. 166 g/km
          Erstzulassung: 12/2006

          Tomi
          Hallo!

          Da kann doch was nicht stimmen! Der Händlereinkaufspreis liegt bei deutlich über 10000 Euro!

          Auch das erste Angebot kann sich nicht auf ein intaktes Fahrzeug beziehen!

          mfg

          Frank
          Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

          Kommentar


            #6
            Entweder Fakeangebot, das Kunden zur Niederlassung kommen und evlt dort nen anderes atraktives Fahrzeug sehen, oder Tipfehler und es heißt 13.500euro:cool:

            Kommentar


              #7
              Hi,

              Vergesst die Anzeigen dieses Anbieters.
              Da stimmt irgendetwas in der Mobile-Datenbank nicht.
              Wenn man sich den Fahrzeugpark anschaut, dann gibt es da neue AUDi A4 für 7.000,-- EUR und mehrere fast neue Aston-Martin für 30.000,--
              Angeblich hat der Händler 176 dieser Schnäppchen im Angebot und seltsamerweise haben alle Autos die gleiche Ausstattung:

              ABS Einparkhilfe El Fensterheber El Wegfahrsperre Lederausstattung Leichtmetallfelgen Navigationssystem Schiebedach Sitzheizung StabilitAtskontroll Standheizung Tempomat Xenonscheinwerfer Zentralverriegelung

              Weiterhin, ist das ein kleiner KIA-Händler a.d.W. und der soll Autos für mal grob geschätzt: 4 Millionen Euro auf dem Hof stehen haben???


              Das ist weder unseriös noch ein Schnäppchen, sondern einfach ein Fehler im System. :confused:
              Zuletzt geändert von Werner; 01.06.2008, 11:28.
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                Das ist weder unseriös noch ein Schnäppchen, sondern einfach ein Fehler im System. :confused:
                Dumme Frage, aber wer haftet dann, wenn dort ein Verkauf zustande kommt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Muellermann Beitrag anzeigen
                  Dumme Frage, aber wer haftet dann, wenn dort ein Verkauf zustande kommt?
                  Wieso Verkauf? Dürfte sich ja nur um eine Vermittlungsplattform handeln (online inserat). Wenn der Händler 13.500,00 will und ich mit 3.500,-- ankomme, muß der Verkäufer schon sehr verschnarcht sein, dem zuzustimmen.

                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Muellermann Beitrag anzeigen
                    Dumme Frage, aber wer haftet dann, wenn dort ein Verkauf zustande kommt?
                    ...da wird wohl kein verkauf zustandekommen.

                    @steffi 1984: such doch mal richtig bei peugeot.de oder mobile.de, dann findet sich z.b. dieser hier:
                    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...=1&tabNumber=1

                    grüßle
                    schal statt schott

                    Kommentar


                      #11
                      kfz handel verschwunden

                      Hi,
                      habe mi gerade noch mal die seite rausgesucht.....aston martin für 30.000 wäre mal was anderes (cabrio mit "nur' stoffdach gibts schon für 20.000)....aber...bei mobile.de ist das autohaus verschwunden....na mitt solchen preisen warscheinlich ausverkauft....über google cache sind die angebote aber noch aufrufbar.....
                      gruss,
                      ccfever
                      Zuletzt geändert von ccfever; 01.06.2008, 14:39.
                      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                      Kommentar


                        #12
                        also ein kaufvertrag kann da nicht zustande kommen, da diese Inserate nur unverbindliche Angebote sind. Im Gegensatz zu Ebay!

                        @ deek

                        dein link funktioniert leider nicht. zumindest bei mir..
                        Schalldruck 135,9 DB
                        gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                        Kommentar


                          #13
                          @chris: bei mir jetzt auch nicht mehr - vielleicht ist er verkauft und nun rausgenommen ? war ein filou in silber mit 23 TKM für 8900 EUR. aber für knapp unter 10 TEUR gibts es reichlich andere.

                          steffi1984 hat allerdings zwischenzeitlich ja einen neuen fred eröffnet und sucht nun einen cc für unter 6TEUR - good luck

                          grüßle
                          schal statt schott

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X