Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belüfter und Türgriffe ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belüfter und Türgriffe ausbauen

    Hallo Leute, habe leider nichts zu dem Thema gefunden wer kann mir sagen wie man die Belüfter li. und re. und die Türgriffe li. und re. ausbauen kann. Bekomme zu Weihnachten die Designverkleidungen Alu Futureline rauh von Rüffer Performance und würde sie gerne über die Feiertage einbauen :smile:

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Pasquale :bounce: :bounce:

    #2
    Achso, du meinst die Verkleidungen der Türinnengriffe und die Luftaustrittsdüsen links und rechts........

    Anschauen - nachdenken - Schraubenzieher nehmen - vorsichtig aushebeln und abziehen.
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Oh je Nachdenken da wird es schon schwer So einfach ist das na dann werde ich mich ranmachen und mal schauen was passiert. Nur noch mal zu den Türgriffblenden geht das auch so einfach das man die einfach aushebeln kann?



      Gruß

      Pasquale :dance1:

      Kommentar


        #4
        Ja die bekommst du genauso raus. Am besten von unten hebeln. Dann sieht man es nicht so.

        Die Lüftungselemente sind etwas schwerer. Erst musst du das bewegliche Gitter zu einer Seite drücken und dann nach vorne abziehen. Dann kannst du das Element rausziehen. Aber Vorsicht, nichts abbrechen.
        --
        nekko :hasi:
        nekko

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für eure Hilfe, hoffentlich bekomme ich das hin bin nicht gerade der begabteste in Handwerklichen Sachen na aber wie man so schön sagt selbst ist der Mann

          Gruß

          Pasquale :bounce: :hasi: :smile:

          Kommentar


            #6
            Hallo Ihr Lieben, hat alles super geklappt vielen Dank noch mal:roll: sieht super aus war leichter als ich gedacht habe, nur bis man die Stecker vom Radio raus hat man oh man na ja jedenfalls kann ich euch die Designverkleidung Alu Futureline rauh von Rüffer nur empfelen sieht echt genial aus :bounce: :bounce:

            Gruß

            Pasquale

            Kommentar


              #7
              wir wollen bilder sehen !!!

              vielleicht kannst du ja einfach mal paar reinstellen, wäre nett.
              --
              cee yo -MeE-

              für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

              Kommentar


                #8
                Ja klar, so bald ich noch das neue Autoradio habe und alles fertig ist werde ich euch schöne Bilder zeigen


                Gruß

                Pasquale :bounce: :bounce:

                Kommentar

                Lädt...
                X