Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türentriegelung klemmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türentriegelung klemmt

    Hallo Zusammen

    Wenn ich mit der Fernbedienung meine Pöscho öffnen möchte klemmt die Fahrertüre bzw. sie entriegelt sich nicht (obwohl es so tönt). Schliesse ich das Wägelchen wieder und drücke nochmals auf öffnen ist sie dann offen. Komisch was? Hatte das schon jemand? Und es ist wirklich so, dass die Türe immer erst beim zweiten mal aufgeht (vorallem wenn es um 0 Grad ist). Ich hatte das ganze schon einmal etwas geölt, aber das half auch nichts.

    Karri

    #2
    NeeeNeee, die Fernbedienung brauchst du nicht zu ölen, das hilft nix ;D

    Mach mal die Türverkleidung runter und schau nach, ab da was schleift oder schwergängig geht. Wenn noch Garantie drauf ist, lass es deinen Händler machen.
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      hi!
      hatte ich auch, je kälter es ist, umso seltener geht die türe auf.
      da muß das ganze schloß ausgewechselt werden. jetzt habe ich das 5.! drinnen, daß geht jetzt endlich fehlerfrei...

      gruß,
      Grex

      Kommentar


        #4
        hiho,

        ich hab das problem, dass meine türe nur schwer zugeht. normal müsste die ja ins schloss fallen. aber ich muss echt wuchtig zuhauen, das die noch schliesst. könnte das vom tieferlegen kommen? (das praktisch die kariosserie drunter gelitten ahrt, das alles so hart ist).
        wie könnte man das beheben ?
        --
        cee yo -MeE-

        für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X