Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.Benefiz CABRIOTREFFEN am 29 Juni in Braunau (Aut)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4.Benefiz CABRIOTREFFEN am 29 Juni in Braunau (Aut)

    gebe das gerne so weiter weil es erstens für einen guten zweck ist und auch für einige aus D nicht allzuweit wäre dorthin zu kommen ...
    ( ich bin auf jeden fall dort )

    Hallo Cabriofahrer
    Wir laden auch 2008 wieder herzlich ein !!!

    Es werden auch 2008 wieder 3 Euro für jedes anwesende Cabrio
    an das Kinderschutzzentrum Braunau gespendet
    2007 waren es 118 Boliden = aufgerundete 500 Euro Spende
    Die Fahrzeuge werden beim Start zum Corso um 16 Uhr gezählt !!

    Es gilt auch heuer das Motto : Hinkommen , Cabrio für einen guten Zweck abstellen und Spass haben

    Im Rahmenprogramm vorerst ( Tuningcarshow , das einzige Strassenzugelassene Formelauto Österreichs , Oltimer , USCars , Sachpreisverlosung unter den Teilnehmern , Fahrzeugprämierung mit Pokalen , Leinwand für Fussballfans usw
    Kinderprogramm mit Hüpfburg usw

    Livemusik von " 90 PROOF "

    Grosser Flohmarkt ab 9 Uhr auf der Festwiese

    Bei Gruppenankunft bitte wegen der Homepageprobleme wegen der Platzreservierung bitte telephonisch melden

    Infos unter 069911186310 oder egru1@gmx.at oder auf www.dc-braunau.at

    Ich schicke euch gerne Photos von 2007 per Mail
    Danke
    Peter

    Hallo
    Seit heute steht der Hauptpreis bei der Sachpreisverlosung unter allen Teilnehmern beim
    4.Benefiz CABRIOTREFFEN am 29 Juni in Braunau fest


    Es ist 1 Satz BORBET Alufelgen
    ( Bis 16 Zoll Gratis - Aufpreis auf 17 Zoll 10 Euro pro Rad )
    gespendet von der AAG


    Wir freuen uns auf euren Besuch
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    ist jemand hier aus dem forum am sonntag dabei ??
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #3
      kann sein das ich da bin, da grad in der gegend aber kann nix versprechen
      Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

      Kommentar


        #4
        würde mich freuen auch ein paar deutsche CC's zu treffen ( ist ja gleich an der grenze :winken:
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #5
          würde sehr gerne kommen muss leider bis 19 uhr arbeiten wird sich also ned wirklich auszahlen

          Kommentar


            #6
            war auf jdene fall eine reise wert, so viele g..e autos

            fotos gibts hier
            http://www.ccfreunde-bayern.de/thumbnails.php?album=60
            Zuletzt geändert von RCC1; 29.06.2008, 19:28.
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              Der 1. Dartclub Braunau konnte am 29 . Juni trotz brütender Hitze auf einen tollen Erfolg bei seinem 4 . Benefizevent auf dem Festgelände Braunau zurückblicken .
              Der 1. DCB möchte sich bei allen 258 Cabrio und Tuning- Carfahrern sowie über 100 Flohmarktaufsteller herzlich bedanken die dem Aufruf zum guten Zweck nachkamen und das Gelände bis auf den allerletzten Platz füllten .
              Höhepunkt des Autotreffen war die Präsentation eines Mosler MT900 GTR . Von diesem Superboliden mit 600 PS UND 350 kmh Spitze gibt es in Europa auf der Strasse gerade 2 Stück
              Da das Gelände nach 14 Uhr mit tollen Boliden aus dem In und Ausland bis auf den letzten Platz gefüllt war mussten aus Sicherheitsgründen einigen Boliden die Zufahrt verweigert werden was den Organisatoren sehr leid tut !
              Die Fa. Laturo Group spendete für jeden anwesenden Fahrzeug 3 Euro und rundete die Spendensumme auf 850 Euro auf . Flohmarktorganisator Karl Inzinger spendete ebenfalls aus der Standgebühr 350 Euro .
              Somit konnte die stattliche Summe von 1200 Euro an Fr. Alexandra Furtner-Probst vom Kinderschutzzentrum Braunau übergeben werden
              Auch das Rahmenprogramm mit Kinderprogramm , Corso , Livemusik von „ 90 Proof „usw. war einen Besuch wert
              Bilder vom Event gibt es in Kürze auf der Hompage unter www.dc-braunau.at
              Die Darter wurden mit diesem Erfolg bestätigt und setzten bereits den Termin für das Benefiz Event 2009 ! mit grösserer Stellfläche !! auf den 28. Juni fest.




              Signatur
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar

              Lädt...
              X