Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird mit nagelneuen Autos umgegangen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So wird mit nagelneuen Autos umgegangen...

    Hi, habe da was gefunden und ich bin schockiert!! So wird bei den Automobilherstellern mit neuen Autos umgegangen für die der Kunde viel Geld bezahlt hat: http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts Also diesen Audi TTS wollte ich nicht bekommen. Da versucht man als Kunde sein neues Auto möglichst schonend einzufahren und dann machen die dort so einen Mist. *Kopfschüttel*

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    #2
    Und wo ist das Problem?:keineahnung:

    War eh ein Automatik und Drosselte von Allein.

    Ein guter steht es durch und um einen Schlechten ist es nicht Schade!!!


    Also da fahr ich meine Neuen Autos Hochtouriger und sie Leben alle noch.
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #3
      Hi zusammen!

      Also wenn ich mir ein neues Auto kaufe, gehe ich nicht davon aus, dass der Wagen schon mal schön getreten wurde auf seinen ersten Metern ... finde ich nichts ok so

      Wenn ich das selber mache ok, dann weiß ich was ich tue ... aber sowas bei Audi hätte ich nicht gedacht


      Gruß
      Robin
      Mein Spritmonitor

      -B V B -

      schwarzgelbe Wand

      Kommentar

      Lädt...
      X