Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday TheCure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday TheCure

    Na sowas, da bin ich mal nach Mitternacht noch wach und was sehen meine Augen...

    TheCure hat heute Geburtstag!!



    Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Lass Dich nicht ärgern sondern puste die Kerzen auf Deinem aus und wünsch Dir was. Geniesse den Tag und lass dich feiern.

    Liebe Grüsse, auch von Thomas

    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    #2
    Österreich - Deutschland war gestern


    aber heute ist was viel Schöneres, nämlich das Wiegenfest unseres lieben Josef!


    Und wir möchten das auch gerne feiern und wünschen Dir deshalb
    alles, alles Gute zu einem weiteren Jahr auf dieser schönen Welt,

    bleib gesund und halte Dich munter.

    Das wünschen Dir von Herzen

    Susanne und Ralf
    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 16.06.2008, 23:33.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Auch von mir, lieber Josef,
      alles, alles, alles, alles, alles Gute zum
      Geburtstag!



      Ich wünsche Dir aus Glück, Geld & Gesundheit noch viele schöne Stunden mit Deinem Dicken und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!




      Liebe Grüße
      Michael
      Zuletzt geändert von MacBaer; 17.06.2008, 11:36.
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        Hallo lieber Josef,

        von ganzem Herzen wünsche ich Dir, an deinem Ehrentage, viel Freude, liebe Menschen um Dich, a bisserl weniger Stress als sonst und gute Laune ... möglichst die ganzen nächsten 365 Tage.

        Lass Dich gscheit feiern und fühl Dich mal gedrückt.

        LG


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Josef!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            #6
            van harte proficiat met je verjaardag!!

            Hallo Jozef,
            die CCFevers hatten am Wochenende in Brilon schon einen kleinen Vorschuss auf deinem Burtzeltag genommen, aber jetzt noch mal so richtig.....Herzlichen Glückwunsch, alles gute und noch viel mehr CC-Spass......wir sehen uns hoffentlch bald wieder zum Koblenzer(sind nicht von da.. ) Altstadtfest.....

            Liebe grüsse aus Holland,

            Ralf und Karina CCFever
            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

            Kommentar


              #7

              Ein Österreicher kommt von der praktischen Autoprüfung nach Hause. Kommt sein Bruder und fragt: "Bist du durchgekommen?" "Nein. Vor einem Kreisel stand 30. Da bin ich 30mal im Kreis rumgefahren." "Warum bist du durchgefallen? Hast du dich verzählt?"


              Alles Gute zum Geburtstag, lieber Josef!

              Weshalb ist die österreichische Flagge Rot-Weiß-Rot? Damit die Österreicher sie nicht verkehrt herum aufhängen können.

              Kommentar


                #8
                Lieber Josef / TheCure,

                herCCliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

                Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit , immer gute Fahrt und viel Sonne

                Lass Dich schön feiern und genieße den Tag



                Liebe Grüße aus der Kölner Bucht
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  auch aus OÖ schöne grüsse und alles gute zum geburtstag
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Josef,

                    Iris und ich wünschen Dir auch einen


                    Lass Dich schön Feiern und geniesse den schönen Tag.
                    Geknuddelt (von mir) und geknutscht (von Iris) wirst Du am 29.

                    Liebe Grüße Peter und Iris
                    gruCC

                    Kommentar


                      #11
                      Danke!!

                      Danke an Euch alle!

                      Die netten Posts von Euch machen diesen Tag noch viel schöner und für mich unvergesslich.
                      Es ist für mich einfach überwältigend einer von Euch sein zu können und soviel Freude und Heiterkeit mit Euch zu teilen.
                      Ich kann es gar nicht erwarten jeden von Euch wieder sehen zu können und schöne Stunden mit Euch verbringen zu dürfen. :winken: :winken:

                      Auch ich wünsche Euch allen nur das Beste und vorallem Gesundheit, dass ist mein grösster Geburtstagswunsch.

                      gLG Josef
                      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar


                        #12
                        Halt Stop lieber Josef....!!

                        Ich doch auch noch


                        Happy Birthday The Cure!

                        Das Alles in Erfüllung geht, was Du dir wünscht! Sonnenschein, Gesundheit, viele Freunde und ein buntes neues Lebensjahr, mit möglichst vieel CC



                        LG aus Westfalen,

                        Peppi :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo lieber Josef

                          Auch von uns herzichen glückwunch zum Geburtstag!!!!!
                          Viele gesunde jahren mit viel CC spas und gutes wetter mit deine ccfreunde

                          Bin etwas später,komme gerade erst von der arbeit......aber war am sontag denke ich den ersten

                          Eine schöner tag und hoffentlich bis bald!!!!!

                          Viele liebe grucce Wendy und Filip:winken:
                          :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                          Kommentar


                            #14
                            Huhu, auch von mir alles Liebe + Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken.

                            GrüCCle
                            Markus
                            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                            ----------------------------------------
                            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                            www.sei-mein-freund.de/78731

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Jozef,

                              Ralf hat schon für uns beide die wunsche durchgegeben. Ich mochte dich aber nog persönlich eine knuddel geben....

                              So bei diesem einmal knuddelen
                              Bilder Nordtour
                              Bilder Holland Tour
                              Bilder CC-Oder-Spree

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X