Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lkw hupen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lkw hupen

    Hallo,
    Bin da mal neugierig.
    Ich fahre zum Arbeit immer ein stuck Autobahn und wenn möglich naturlich offen

    Am meisten Tagen hupen da immer ein oder zwei LKW's wenn ich da langs fahre. Ich frage mich jetz...
    Is das weil sie eine (frau) im cabrio nett finden?? Oder ist das nur um uns zu erschrecken?? :keineahnung:

    Haben da andere (mädels) auch diese Erfahrung ??
    Bilder Nordtour
    Bilder Holland Tour
    Bilder CC-Oder-Spree

    #2
    Hallo Karina!

    Erlaube mir mal den Umkehrschluß - es gibt anscheinend wenig bis gar keine (bärige) LKW Fahrer, die einen Bären im Cabrio anhupen. Die hupen bei mir nur aus Zorn, wenn ich in der Tempo-60-Baustelle wirklich Tempo 60 fahre. Und dann ist es auch egal, ob offen oder geschlossen. "Ärgern wollen" fällt meiner Meinung nach in Deinem Fall aus. Ohrenkundig müssen sich Frauen in der Öffentlichkeit wohl so einiges von Männern gefallen lassen, und ob es hinterherpfeifen in der Fußgängerzone oder Hupen auf der Autobahn ist -- wird wohl das gleiche sein. Ein hübsches Mädel im schicken Peugeot Cabrio beflügelt dann halt die Phantasie von..ermm...Truckern..

    MacBaer - mischt sich ja sonst in Frauenangelegenheiten nicht ein
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Karina ist ja auch eine schöne Frau.
      Welcher (Hetero-) Mann - mit Geschmack - würde da nicht hupen.


      LG, PinoCChio (wurde heute von einem Taxifahrer angehupt - gar nicht mein Typ)

      Kommentar


        #4
        Mir fällt da spontan die alte Megane-Werbung ein. Lkw-Fahrer sind auch nur Kinder. :cool:


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          also meine freundin war heut in meim kleinen unterwegs, als sie wieder da war, sagte sie dass sie angehupt wurde...
          (vielleicht hat sie ja die ampel verschlafen) was ich allerdings nicht glaub...
          ich denk mal dasses die megane werbung so ziemlich trifft...
          grüccle urban

          Kommentar


            #6
            Naja, im zweifel haben die Trucker ja auch die ausrede, dass sie lange nicht @home waren.

            Da kann MANN das wohl fast nachvollziehen.
            !!!Meine ccGarage!!!
            !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

            Kommentar


              #7
              Hupen ist nicht so mein Ding - aber anlächeln würd ich dich schon, wenn ich dir begegnen würde...

              Liebe Grüße aus Freiburg
              Jürgen
              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

              Kommentar


                #8
                Wenn sie von hinten hupen, wollen sie nur signalisieren, dass sie gleich überholen und man deshalb keinen Schreck bekommen soll.

                Wenn sie von vorn hupen, kennen sie mich.

                Sollte beides nicht sein, sind sie lediglich freundlich und wollen mich grüssen, kennenlernen oder einfach nur Sex.

                Alles andere halte ich für unwahrscheinlich und kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen - es sind doch auch nur Autofahrer
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                  Wenn sie von hinten hupen, wollen sie nur signalisieren, dass sie gleich überholen und man deshalb keinen Schreck bekommen soll.

                  Wenn sie von vorn hupen, kennen sie mich.

                  Sollte beides nicht sein, sind sie lediglich freundlich und wollen mich grüssen, kennenlernen oder einfach nur Sex.

                  Alles andere halte ich für unwahrscheinlich und kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen - es sind doch auch nur Autofahrer
                  überholt von lkw werde ich eigentlich nie.
                  Ich kenne sie auch nicht.
                  So dan wirds woll sein das die mich grüssen wollen

                  Gut das ich dan auch immer zurück gewinckt habe :winken:
                  Bilder Nordtour
                  Bilder Holland Tour
                  Bilder CC-Oder-Spree

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
                    überholt von lkw werde ich eigentlich nie.
                    Stimmt, bei Euch in Holland sind Stau auf 3 - 4 spurigen Autobahnen Mangelware. Ich sage nur A5 bei Frankfurt. Dann wirst Du schonmal öfter rechts von LKW überholt. Na ja, und wenn ich das kurze Röckchen anhabe, dann wird auch schonmal gehupt :cool:
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                      Mir fällt da spontan die alte Megane-Werbung ein. Lkw-Fahrer sind auch nur Kinder. :cool:


                      KK
                      Komisch, daran mußte ich auch gleich als erstes denken ...

                      Und bevor es jetzt wieder heißt:

                      Ihr Männer könnt ja nur an das Eine denken

                      kann ich entgegnen:

                      Nein, wir denken auch an das andere:

                      Ein Ehemann zu seiner Frau:
                      Möchtest Du noch etwas sagen,
                      bevor die Fußballsaison anfängt?





                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

                        Ein Ehemann zu seiner Frau:
                        Möchtest Du noch etwas sagen,
                        bevor die Fußballsaison anfängt?





                        Grüße
                        Ein Ehemann zu seiner Frau (während des Fußball gucken)
                        Hast Du etwas gesagt ?
                        Frau antwortet : Nee, das war gestern !
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #13
                          Also nachdem ich mich auch schon mehrfach zu Tode erschreckt habe mußte ich einen Bekannten fragen der der Gilde der LKW-Fahrer zugehört - diese dicken, schmierigen Typen meinen doch tatsächlich dadurch anbandeln zu können dabei würde denen doch zu 98 % ein kurzer Blick in den Spiegel genügen um wieder auf den Boden zu kommen! Welche CC-Blondine will denn sowas?

                          Kommentar


                            #14
                            Innere Werte !? :cool:
                            :winken:
                            _________________
                            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sunstorm67 Beitrag anzeigen
                              ... diese dicken, schmierigen Typen ... Welche CC-Blondine will denn sowas?
                              Alle Lkw-Fahrer dick und schmierig?!? Hmm ... wie verallgemeinerst du dann (CC-)Blondinen?


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X