Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O2 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    O2 Problem

    Hallo zusammen, bin seid kurzem auch stolzer Besitzer eines 307 CC Baujahr 04
    Nun meine Frage: Habe eine Multikarte von O2 im RT3 stecken, bekomme aber anstatt O2 immer D" d im Display angezeigt.
    Gibt es da Abhilfe? Ist jetzt nicht unbedingt Lebensnotwendig, aber wäre schon schön wenn das Teil das richtig anzeigen würde.
    Achso habe 5.5d aufgespielt.

    Danke euch mal im voraus, Leute

    Moorle

    #2
    Ich fürchte, damit mußt Du leben. Ist bei mir auch so.


    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Neee, dann verkauf ich ihn wieder....
      Naja dann ist das halt so, thanks MacBaer

      Kommentar

      Lädt...
      X