Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenns mal wieder eng wird hinter der Scheibe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenns mal wieder eng wird hinter der Scheibe..

    .. dann sollte man sich die japanische Lösung zu Gemüte führen, denn die wissen wie man die Quadratmillimeter optimal für Navi, GPS, Bodenabwehrraketen und anderes Gedöns ausnutzen kann:



    http://ms206cc.tripod.co.jp/frd/shigetokun/friend_sigetokun.htm



    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Und unsere Nummernschilder scheinen sie auch zu mögen ;D


    http://www.h2.dion.ne.jp/~pglion/sub7-1.htm


    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Original von RK:
      .. dann sollte man sich die japanische Lösung zu Gemüte führen
      Ich kann leider überhaupt nicht erkennen was auf den Bildern zu sehen ist - geht das nur mir so?

      Kommentar


        #4
        also ich sehe das so, daß im oberen Bild der Kollege CC-Fahrer ein Bord über dem Innenspiegel angebracht hat, um diverse Elektronikteile unterzubringen... ob das hier in D zulässig ist, wage ich mal vorsichtig anzuzweifeln

        Welche komischen Dinger allerdings zwischen den Rücksitzen stecken.... neee, da bin ich überfragt. Werden wohl die von RK erwähnten "Bodenabwehrraketen" sein.

        Bis denne
        Gruß

        nero_leone

        Kommentar


          #5
          Da ist ja noch ein Link mit im Post. Japanisch kann ich auch nicht, aber das sieht schwer gefährlich aus. Eine GPS Antenne kann man erkennen, dass andere ist dann für die Abwehr, oder so :teufel:
          --
          [red]
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            Die Spinnen die Japaner )

            Gruß

            Pasquale

            Kommentar


              #7
              Hi Leutz,

              nun da in Japan, wie in vielen asiatischen Ländern viele Straßen und Tunnel nur per Bezahlung zu befahren sind (Maut) , handelt es sich dabei wahrscheinlich um die Transponder für die automatischen Abbuchungen für die Straßennutzung.

              Grüßle
              Ralf

              PS: Steht uns irgendwann vielleicht auch mal bevor!!

              Kommentar

              Lädt...
              X