Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TFT-Kopfstützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TFT-Kopfstützen

    Hallo suche gscheide TFT-Kopfstützen in schwarzem Leder. lg

    #2
    Dann such mal schön weiter.

    LG

    PS.:
    Vergiss nicht uns zu informieren, wenn Du fündig wurdest
    gruCC

    Kommentar


      #3
      Würde mal sagen, da musste selber was basteln.

      Kommentar


        #4
        ...vor allem, wenn sie auch noch gescheit sein sollen?
        Oder ist "Gscheid" was anderes?

        Kommentar


          #5
          @Thommy

          Jezat tu neda so, als wennst ned woist, wos er wui.

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Der Thommy wirds schon wissen. Sich aber sicherlich (genau wie ich) fragen, wozu solche Teile gut sei sollen!? Schließlich ist der 307CC ein Cabrio, und kein Großraum-Familienbelustigungs-Pseudo-Lkw. :winken:
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #7
              ...und außerdem ist es ein Privileg der Sachsen, das harte und das weiche d zu verwechseln. Das lassen wir uns von hergelaufenen Bayern nicht nehmen.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
                Würde mal sagen, da musste selber was basteln.
                Beispiel zum Thema Selberbasteln

                Gunnar

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe zuletzt bei einem Kumpel in seinem Touran welche reingesetzt, waren aus der Bucht.

                  Sind soweit vom Bild und Kunstleder her gesehen einwandfrei.

                  Das einzige, was mich gestört hat, waren die Holme, die zu dünn im Durchmesser waren. Also entweder mit etwas Klebeband verdicken, oder eben selber noch ein Stück Rohr darüberstülpen...

                  Dann passt es und sieht gut aus!

                  Grüße Mehmet:winken:
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X