Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radio geht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    radio geht aus

    wer hat auch probleme mit radio
    meines ist von werkstatt eingebaut ( bj 02 / radio blaupunkt )
    und geht ab und zu während der fahrt aus ( mit lautem elekt. knacken ) und wieder an

    noch ne frage . passender auspuff mit besserem sound von tunnungzubehör ?? wer weiss was gutes

    gruss elten

    #2
    @elten206cc
    Hast Du schon unter Smofys Faq geschaut? Ich stell Dir mal den
    Link hinein. Ist aber auch oben neben CC-Modul Shop zu finden.
    Gruß Babsi
    http://www.ccool.de/bastelecke_faq.html

    Kommentar


      #3
      danke babsi
      bin neu im forum bzw auch neu cc fahrer
      aber man lernt ja schnell dazu

      Kommentar


        #4
        Hi Elten

        Problem Radio: Ferndiagnose schwierig.... vermutlich aber ein Wackler am ISO-Stecker.
        Schwarzer Stecker hi. am Radio. Hatte das gleiche bei nem 307er.
        Lass das mal von nem Elektriker anschauen....bzw. wenn das die Werkstatt eingebaut hat, dann soll sie das überprüfen.

        Zum Thema Auspuff:

        Guck mal hier: www.French-Power.com

        Die haben aber Urlaub bis 07.01.03
        Empfehlenswerte Anlagen wären CSC oder REMUS/Sebring
        Ist 1. eine Geschmacksfrage (Optik) 2. Preisfrage...

        Laut und ABE geht nicht.... klar oder??

        Geprüfte ESD sind nen deut dumpfer als der Serien ESD.
        Mit Remus hab ich die Erfahrung gemacht, das der ESD nach 2000-3000 km lauter wird. Scheinbar verbröselt sich die Dämmwolle.

        OK??
        dann....guten Rutsch :drink:


        Gruß Gerd

        Kommentar


          #5
          auch danke an gerd !!
          guten rutsch ( nich dat cc ) alles gute im neuen jahr

          hab beim händler ne,n sebring mit 90 mm durchmesser angeschaut , die haben aber auch zu bis 6.01.03 ,aber es läuft ja nicht weg.

          gruss elten

          Kommentar


            #6
            @elten206cc
            Einen Soundvergleich von verschiedenen Auspuffanlagen hat Reto hier zum Download bereit gestellt.
            --
            [comic][red]
            Gruß 2late4u
            [/red][/comic]

            Kommentar

            Lädt...
            X