Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nie mehr Peugeot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nie mehr Peugeot

    Ich hab endlich meinen 207 CC los, ich kaufe nie mehr einen Peugeot. Ich kann nur sagen: Eos fahren ist geil!!!! Endlich kein bescheuertes Geräusch, beim Anlassen des Autos und keine ständigen Werkstattbesuche mehr

    #2
    Zitat von schwarzerCC Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich meinen 207 CC los, ich kaufe nie mehr einen Peugeot. Ich kann nur sagen: Eos fahren ist geil!!!! Endlich kein bescheuertes Geräusch, beim Anlassen des Autos und keine ständigen Werkstattbesuche mehr

    Da kann ich nur viel Glück wünschen - wir werden hier an dieser Stelle wohl nie erfahren, wieviel Ärger Du mit dem EOS haben wirst - oder auch nicht.

    Trotz Deines Häme Postings wünsche ich Dir gute Fahrt!


    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Na klar ... 2 Beiträge, davon 1 Verkaufsangebot und eben dieser Beitrag hier.

      Und dann dieses missglückte und überteuerte VW-Experiment mit dem langweiligen Styling über den grünen Klee loben, ohne entsprechende Langzeit-Erfahrungen gesammelt zu haben.

      Gehts noch!?
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #4
        Na ja, Montagsautos gibt es wohl überall... ob ein VW da besser ist wage ich zu bezweifeln.
        Ein Bekannter von mir hat sich vor einem Monat einen nagelneuen Passat geholt... 2 Wochen später war der dann bereits zum ersten Mal in der Werkstatt .

        Mein Vater ist 9 Jahre lang Peugeot 406 gefahren. Das Auto war außer zur Inspektion nie in der Werkstatt. Seit 3 Jahren hat er nun einen 407. Auch der hat die Werkstatt bisher nie besucht.

        Also ich bin überzeugt von den Löwen !
        Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich liest der Käufer Deines 207 CC diese Selbstanzeige über verschwiegene Mängel.
          Hier steht nämlich nichts davon:

          " Verkaufe 207 CC Sport 16900€
          207 CC Sport, 120 PS, schwarz met., Windschott, Alufelgen, Winterreifen, Radio CD, Klimaautomatik, Rückfahrwarner, sehr gepflegt, 2700 km, EZ: 01/08, Werksgarantie, leider umständehalber abzugeben, sehr schönes Fahrzeug
          Preis: VB
          Bilder können bei Interesse gerne per E-mail versendet werden.
          Tel.: 06825/404715 oder Sabine878@web.de"
          Zuletzt geändert von Thommy; 03.07.2008, 08:37.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
            Hoffentlich liest der Käufer Deines 207 CC diese Selbstanzeige über verschwiegene Mängel.
            Hier steht nämlich nichts davon:

            " Verkaufe 207 CC Sport 16900€
            207 CC Sport, 120 PS, schwarz met., Windschott, Alufelgen, Winterreifen, Radio CD, Klimaautomatik, Rückfahrwarner, sehr gepflegt, 2700 km, EZ: 01/08, Werksgarantie, leider umständehalber abzugeben, sehr schönes Fahrzeug
            Preis: VB
            Bilder können bei Interesse gerne per E-mail versendet werden.
            Tel.: 06825/404715 oder Sabine878@web.de"
            Naja, wenn der 207cc von "schwarzerCC" wirklich so eine Gurke ist und der Käufer nicht gerade in Aserbaidschan oder noch abgelegener sitzt, wird er sicher hier bald aufrauschen...und vielleicht auf "schwarzerCC" zurückkommen.

            Das Post von "schwarzerCC" hört sich für mich wie Neureichengehabe an - hat noch für nen 207cc gereicht, fand man (als Mädel?!) auch ganz süß aber dann hat der (neue?) Lover die klare Botschaft ausgesendet, daß das nicht standesgemäß ist. Also muß was mit mehr Prestige - weil teurer - her. Aber vielleicht...vielleicht ist "schwarzerCC" ja in die eigene Grube reingefallen....und der Verkäufer des (gebrauchten?) EOS macht gerade Luftsprünge..

            Ja, diese Speku ist genauso an den Haaren (welche?) herbeigezogen wie die Aussage, daß Peugeot generell shice ist.

            MacBaer
            Zuletzt geändert von MacBaer; 03.07.2008, 08:55. Grund: typos...sigh!
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
              Hoffentlich liest der Käufer Deines 207 CC diese Selbstanzeige über verschwiegene Mängel.
              Hier steht nämlich nichts davon:

              " Verkaufe 207 CC Sport 16900€
              207 CC Sport, 120 PS, schwarz met., Windschott, Alufelgen, Winterreifen, Radio CD, Klimaautomatik, Rückfahrwarner, sehr gepflegt, 2700 km, EZ: 01/08, Werksgarantie, leider umständehalber abzugeben, sehr schönes Fahrzeug
              Preis: VB
              Bilder können bei Interesse gerne per E-mail versendet werden.
              Tel.: 06825/404715 oder Sabine878@web.de"
              Sehr interessant, das muß ich unbedingt weiterverfolgen hier...
              Ach ja, und viel Glück mit dem EOS, der unter Umständen nicht weniger anfällig sein wird !!!!

              Kommentar


                #8
                Also meine Nachbarin fährt seit 4 Monaten auch den Eos. Sie parkt direkt neben mir und ich muss sagen: Der 207cc sieht wesentlich schicker aus

                Hatte auch erst überlegt ob der Eos in Frage kommt aber dann dachte ich mir soooo konservativ bist du nun auch wieder nicht. Finde den vom Styling her sowas von langweilig...

                Naja, über Geschmack lässt sich eben streiten
                207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                never change a winning team

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
                  Sehr interessant, das muß ich unbedingt weiterverfolgen hier...
                  Ach ja, und viel Glück mit dem EOS, der unter Umständen nicht weniger anfällig sein wird !!!!
                  Genau! Und nicht, daß ich hier Rufschädigung betreiben will...nee, VW ist ja schließlich ein deutsches Qualitätsprodukt (welches umständehalber aber durchaus in Brasilien, Spanien, Ungarn oder sonstwo zusammengebaut worden sein kann)...man sieht ja auffallend wenig EOS...aber noch weniger EOS sehe ich bei meiner Stamm-Textilwäsche...hmm...wieviele Teile hatte das Dach vom EOS doch noch mal?

                  MacBaer - auf lange Sicht sehr zufrieden mit Peugeot - deswegen wird es wieder einer!
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                    Genau! Und nicht, daß ich hier Rufschädigung betreiben will...nee, VW ist ja schließlich ein deutsches Qualitätsprodukt (welches umständehalber aber durchaus in Brasilien, Spanien, Ungarn oder sonstwo zusammengebaut worden sein kann)...man sieht ja auffallend wenig EOS...aber noch weniger EOS sehe ich bei meiner Stamm-Textilwäsche...hmm...wieviele Teile hatte das Dach vom EOS doch noch mal?

                    MacBaer - auf lange Sicht sehr zufrieden mit Peugeot - deswegen wird es wieder einer!
                    HIER
                    5 Teile sind es. Ein in Portugal zusammengebasteltes Fahrzeug auf Passat-Basis mit Golf-Radstand!
                    Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 03.07.2008, 09:08.
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      #11
                      Nachtrag

                      Ach ja, Sabine878 ist eine "alte Bekannte"!

                      Zitat:

                      28.01.2004, 14:59
                      blauer307CC

                      Beiträge: n/a

                      Hallo, weiß jemand ob man beim 307 CC den Rückfahrwarner nachträglich einbauen kann? Email: Sabine878@web.de



                      Nanu?
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute,

                        jetzt entspannt Euch mal.
                        Schwarzer CC hat wahrscheinlich viel Ärger mit seinem CC und ist froh das er ihn jetzt los ist.
                        Er hat sich jetzt einen Eos geholt, weil er ihm warscheinlich gefällt.
                        Vielleicht wird er ja froh damit. Es sei ihm gegönnt.
                        Aber das jetzt von Euch so abgelästert wird, muß ja auch nicht sein.
                        Seid bitte etwas toleranter Freunde und laßt Euch den Spaß an Eureren "Frischluft-Löwen" nicht verderben.

                        Es grüßt alle CCler
                        RWH

                        :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                          ...Das Post von "schwarzerCC" hört sich für mich wie Neureichengehabe an ..

                          Wobei man aber schon ziehmlich proletarisch angehaucht sein muss um zu glauben, dass ein Volkswagen irgendwas mit Stil oder Prestige zu tun hätte.
                          Das klappt ja nicht mal bei der Phaetongurke.
                          Man stelle sich vor zigtausende Euro ausgegeben und dann ne Kiste fahren die man in einem Atemzug mit spießig, Klorolle, Opa mit Hut und Bildzeitung nennen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                            Wobei man aber schon ziehmlich proletarisch angehaucht sein muss um zu glauben, dass ein Volkswagen irgendwas mit Stil oder Prestige zu tun hätte.
                            Das klappt ja nicht mal bei der Phaetongurke.
                            Man stelle sich vor zigtausende Euro ausgegeben und dann ne Kiste fahren die man in einem Atemzug mit spießig, Klorolle, Opa mit Hut und Bildzeitung nennen kann.
                            Das ist ja irgendwie grundsätzlich das Problem von Neureichen...und mit nem Phaeton braucht man sicher nicht vor der "Tennisbar" vor fahren.. Wenn man schon auf VW-Technik schwört, kann man das viel besser mit ner AUDI Karosse tarnen

                            MacBaer

                            p.s. Du hast den Wackeldackel vergessen, den ARAG Aufkleber und die Sticker von den Wandervogel-Urlaubszielen.
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              @schwarzerCC Du hast ja Glück dass es zur Zeit nicht regnet. Da mag der EOS ja ganz nett sein.
                              Aber ansonsten der Tipp: nachdem du dreimal erfolglos in der Werkstatt warst um das undichte Dach reparieren zu lassen, kannst du das Auto zurückgeben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X