Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und noch ein Neuer

    Hallo erstmal ...

    Ich heisse Thommy, bin (noch )42 Jahre alt und habe 2 grosse Kinder (W23 und M 17 ) . Beruflich fahre ich meisst 407 er und meine Frau bekommt heute einen 307 CC . Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach ...:keineahnung:

    #2
    Hallo,

    willkommen hier im Forum,

    viel Spaß hier in der Gemeinschaft und mit Eurem Neuen in der Familie.

    Hoffentlich habt Ihr soviel Freude wie ich mit meinem Dicken. :cool:

    Ich bezweifle allerdings, daß Deine Frau ihn erfolgreich für sich verteidigen kann.
    Da wird noch ein heißer Konkurrenzkampf mit Dir, W23 und bald auch M17 entbrennen, glaube ich ...

    Der Cabriovirus ist bekanntlicherweise hochansteckend und unheilbar ...

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ich bezweifle allerdings, daß Deine Frau ihn erfolgreich für sich verteidigen kann.
      Da wird noch ein heißer Konkurrenzkampf mit Dir, W23 und bald auch M17 entbrennen, glaube ich ...
      Der Cabriovirus ist bekanntlicherweise hochansteckend und unheilbar ...

      Grüße
      Ja, kann ich bestätigen.
      *Ich* fahre nämlich bei uns den 307CC (ist ja auch meiner) und mein Mann darf den 407 nehmen. Und der freut sich jedesmal, wenn er ihn dann mal durch die Waschstraße fahren darf
      @Tommy65:
      Wundere dich also nicht, wenn deine Frau dich kurz hält, das ist reine Selbstverteidigung.
      Viel Spaß euch allen mit dem Dicken.
      Edit: Sehe gerade, du kommst ja auch hier aus der Gegend!
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        #4
        Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
        Hallo erstmal ...

        Ich heisse Thommy, bin (noch )42 Jahre alt und habe 2 grosse Kinder (W23 und M 17 ) . Beruflich fahre ich meisst 407 er und meine Frau bekommt heute einen 307 CC . Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach ...:keineahnung:

        Hallo Thommy ... und willkommen hier im Forum.

        Schön, dass sich einmal jemand hier meldet, der beruflich mit Peugeot zu tun hat, zudem noch von der heimischen Vertretung!

        Nicht irre machen lassen von den "negativen" Beiträgen. Der eigenen Erfahrung nach ist das Produkt in Ordnung (ich persönlich bin begeistert), es hapert nur manchmal am "Bodenpersonal"! Sprich: Entscheidend für die Kundenzufriedenheit ist die Qualität der Werkstatt.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          #5
          @307CC-Fan

          W 23 ist schon Cabriomässig "verarztet" , Sie hat ein Escort Cabrio

          Kommentar

          Lädt...
          X