Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mp3 Anwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mp3 Anwahl

    Hallo zusammen...
    Vielleicht stelle ich mich ja blöd an,aber kann mir jemand sagen wie ich die MP3 CD im Navischacht anwählen kann? Bekomme immer nur CD1 - 5 vom Wechsler.

    Merci im voraus
    Moorle

    #2
    Hi,

    Zitat von moorle Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...
    Vielleicht stelle ich mich ja blöd an,aber kann mir jemand sagen wie ich die MP3 CD im Navischacht anwählen kann? Bekomme immer nur CD1 - 5 vom Wechsler.

    Merci im voraus
    Moorle
    normalerweise wechselst Du mit der Taste SOURCE am RT3 auf den CD Player. Also eventuell mehrmals mit der Taste SOURCE die einzelnen Quellen durchwechseln

    Gruß
    Gunnar

    Kommentar


      #3
      Evtl. liest er die CD auch nicht, dann lässt sich da auch kein mp3 Player wählen, hatte ich auch schonmal...
      Wer seinen Peugeot nicht liebt, der hat ihn nicht verdient!

      Kommentar


        #4
        Super ja das war es, hat die Cd nicht erkannt der Eumel...
        Danke euch

        Moorle

        Kommentar

        Lädt...
        X