Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tour Nietwerder[Brandenburg]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tour Nietwerder[Brandenburg]

    Hallo Cabriofahrer!

    Am ersten Septemberwochenende veranstalten Uli und Gabi Jaeger unser alljährliches Cabriotreffen.

    Freitagabend ist ein gemeinsames Essen und Kennenlernen in einer kleinen Kneipe bei den Jaegers gegenüber.

    Samstag gibt es eine Tour durchs schöne Brandenburg, mit Gelegenheit zum Mittagessen. Abends wird wieder beim Dorfschänkenwirt eingekehrt.

    Sonntagmorgen wird eine zweite Tour gefahren. Das Mittagessen findet in einem einzigartigen Restaurant statt. in der Nähe von Berlin.

    Anschliessend heisst es für die meisten Teilnehmer leider schon wieder Abschied nehmen.

    Da wir selbst Gründungsmitglieder der kleinen Cabrio-Interessengemeinschaft sind, können wir wirklich sagen, das es jedesmal richtig schön war.

    Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte über Ulrich.Jaeger@web.de.

    Vielleicht sehen wir uns ja in Nietwerder,

    schöne Grüsse von

    Rob und Inge

    #2
    Na wir sehen uns doch, war doch schon klar!

    Ich warte nur noch auf die Nachricht vom Uli, in Brilon sagte er mir, dass er sich noch meldet...

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      Würd ja gerne kommen aber ich ziehe am 13.9. um und da brauche ich das WE vorher zum packen.

      Gruss
      Gazela

      PS: Umzugshelfer bitte melden
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von gazela Beitrag anzeigen
        Würd ja gerne kommen aber ich ziehe am 13.9. um und da brauche ich das WE vorher zum packen.

        Gruss
        Gazela

        PS: Umzugshelfer bitte melden
        Hallo Gazela,

        das ist schade, das Du dann nicht kannst.

        Aber wir wünschen Dir einen erfolgreichen Umzug.

        Vielleicht sehen wir uns ein anderes mal.

        Schöne Grüsse von

        Rob und Inge

        Kommentar


          #5
          Wieder zurück von der Tour möchte ich mich erstmal bei den Organisatoren bedanken. Es war eine kleine, aber feine und sehr schöne Tour!

          Wir hatten super Wetter ein tolle Strecke und gutes Essen, was will man mehr?

          Nochmals danke und bis zum nächsten Mal!

          GrüCCe vom Polli
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar

          Lädt...
          X