Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation Blaupunkt DX-R70 Fernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navigation Blaupunkt DX-R70 Fernbedienung

    Hi 206ccler!

    Ich möchte in den 206cc ein Blaupunkt TravelPilot DX-R70 einbauen und dies möglichst von der original Peugeot Lenkradfernbedienung fernsteuern geht das? Gibt es Adapter?

    Es gibt von Blaupunkt eine Fernbedienung RC10, die an das Lengrad angeschlossen wird, doch finde ich die irgendwie nicht richtig schick! Außerdem habe ich dann noch den verwaisten original Peugeot Pin am Lenkrad.

    Wer hat Infos?

    Danke!

    Viele Grüße
    Malte

    #2
    @Malte
    Wenn Blaupunkt selber keinen Adapter anbietet, wirst du keine Chance haben, denn beim 2002er hängt die Lenkradbedienung mit am Multiplex.
    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Click http://www.blaupunkt.de/download/CarFBIFkompatibilitaet_dt.pdf

      und
      http://www.blaupunkt.de/download/AGIFkompatibilitaet_dt.pdf


      Gruesse
      Maciek

      Kommentar


        #4
        Hallo Maciek,

        danke für die PDFs, aber hier ist nur der 206 aufgeführt - ist er mit Blick auf Radiosteuerung mit dem 206cc identisch? ... Blicke nicht richtig durch die Listen durch ... gibt es ein Interface für den 206cc oder nicht?

        Danke!

        Viele Grüße & schöne Woche,

        Malte

        Kommentar

        Lädt...
        X