Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

evtl ein neuer 206 cc Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    evtl ein neuer 206 cc Fahrer

    Hallo zusammen :winken:
    und erstmal glückwunsch zu dem sehr übersichtlichen und informativen forum.

    ich wollte mich nur kurz vorstellen und mal so nachfragen ob man den 206 cc 135 platinum empfehlen kann ?? was ist besser leder oder stoff sitze (geht das überhaupt) und welches baujahr währe zu empfehlen? :keineahnung:

    der 206 cc kann zwar meinem jetzigen auto ned ganz das wasser reichen (Seat Leon CUPRA R ) aber es ist einfach ein geniales feeling ein cabrio zu fahren.

    #2
    Zitat von vista79 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen :winken:
    ich wollte mich nur kurz vorstellen und mal so nachfragen ob man den 206 cc 135 platinum empfehlen kann ??
    JA!!!

    was ist besser leder oder stoff sitze (geht das überhaupt)
    Leder!!! (Standard bei Platinum)

    Stoff wem's am Geld fehlt geht auch in einer niedrigeren Ausstattungsvariante.

    und welches baujahr währe zu empfehlen? :keineahnung:
    Ab BJ Mitte 2003, da mit ESP

    der 206 cc kann zwar meinem jetzigen auto ned ganz das wasser reichen (Seat Leon CUPRA R )
    Das ist nur Deine Meinung!

    aber es ist einfach ein geniales feeling ein cabrio zu fahren.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      sehr empfehlenswert, alles wichtige steht schon da

      grucc

      Kommentar


        #4

        DANKE

        Kommentar


          #5
          Hast eine Mail...
          Immer d'ran denken: Ohne Spass wäre das Leben nur halb so lustig!

          Kommentar

          Lädt...
          X