Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo alle zusammen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo alle zusammen...

    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit einer Woche Besitzerin eines Peugeot 206cc Paltinum 135 und habe mich hier bei euch mal etwas umgeschaut.

    Finde es hier sehr interessant und man kann einiges über den cc erfahren.

    Der 206cc hat mir schon immer gut gefallen und nun habe ich zugeschlagen und muß sagen, es macht echt fun

    Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt an dem cc ist die Musikanlage Da muß was anderes her und zwar schnell. Vielleicht habt ihr ja einige Tipps für mich. Habe ein Sony CD Radio und würde dieses gerne wieder benutzen. Habe eine Lenkradfernbedienung für das jetzige Radio und weiß nicht, ob das mit dem Sony funktioniert :keineahnung:

    Gibt es hierfür Adapter oder so was ??? Bei Peugeot konnte mir keiner was genaues sagen......

    #2
    Zitat von Heida Beitrag anzeigen
    Gibt es hierfür Adapter oder so was ???
    Willkommen im Forum, bemüh mal die Suche und du erfreu Dich am Ergebnis.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Huhu, auch von mir ein herCCliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viele stressfreie Kilometer in deinem und allzeit knitterfreie Fahrt.

      GrüCCle
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        heidi ...... HEIDA !
        Da sag ich doch auch gleich schnell mal Hallöchen !! :winken:
        Willkommen bei Freunden und immer für dein
        Das wünsch ich Dir !!
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Hallo Heida , auch aus dem nachbarland ein herzliches Wilkommen

          zum thema lenkradfernbedienung sollte st du hier mit hilfe der suche einges finden

          ansonsten schau mal da
          http://www.powernetshop.at/lenkradfe...enung/peugeot/
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            Echt super, vielen Dank für den Tipp

            Kommentar

            Lädt...
            X