Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autohändler Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autohändler Frankfurt

    Hallöchen,

    bin kurz vor dem kauf meines Traumautos.

    Hat jemand Erfahrungen bzw. einen Tip bzgl. empfehlenswerter Autohändler in und um Frankfurt?

    Derzeit habe ich 2 gute Agebote von Peugeot Main Taunus in der Kleyestr. und vom Autohaus Karl Ludwig in Oberursel.

    Solltet ihr mit diesen 2 ändlern schon Erfahrung gemacht haben, bin ich für jede Info dankbar. Für weitere Händlertips natürlich auch.

    Wichtel - die bald cabriofahrerin:look:

    #2
    Hast du schon mal in diesen Thread geschaut. Ist zwar nicht in Ffm aber ich denke es lohnt sich den Shorty mal anzusprechen.
    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #3
      Tach,

      auch mich würde ein guter Autohändler in Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet interessieren.

      Wer ist mit welcher Werkstatt in Ffm zufrieden oder unzufrieden (bogenmach)?

      Wo kann man vernünftige Prozente bekommen?

      Würde mich über zahlreiche Infos freuen, da der CC (laut anderer Threads) wohl nur mit einer guten Werkstatt wirklich Spaß macht.

      @wichtel
      schon bestellt?

      Tschö und danke im voraus

      Kommentar


        #4
        Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die in Frankfurt einen cc kaufen will.
        Nach diversen Angeboten waren die 2 besten schliesslich von dem Peugeothändler in Oberursel und von dem Main taunus Pegeot Händler.
        beide haben mir wirklich gute Prozente gegeben, kommt halt darauf an, ob du direkt den vollen betrag bezahlen willst, oder ob du finanzierst.
        da ich eine Finanzierung wollte, kamen für mich zum beispiel die EU-Importeure im Frankfurter raum nicht in Frage, da sich nach meinen erkenntnissen diese nur bei Direktzahlung rentieren.

        So, und ich habe mich nun endlich entschieden :smile:und werde morgen meinen neuen Peugeot 206cc Platinum in chronos silber mit Ledersitzen anthrazit bestellen. Ich kann es kaum noch abwarten. der Händler meiner Wahl ist nun der Peugeot Main Taunus, da ich dort immer sehr gut beraten wurde, ich ein gutes Angebot bekommen habe und mich dort einfach wohler fühlte als in Oberursel. Der Händler dort war zwar auch sehr verhandlungsbereit, aber der laden hat mir doch nicht so gut gefallen, da immer viel Trubel ist, man lange auf einen kompetenten Ansprechpartner warten muss....Naja.

        Ffm1970[glow=#FF0000,3]Ffm 1970[/glow]
        Hast Du denn schon ein paar Angebte eingeholt?

        Viel Spass,
        Wichtel:dance1:

        Kommentar


          #5
          @ Wichtel

          hast du beim Herrn Fiolka bestellt ?


          Gruß

          Pasquale

          Kommentar


            #6
            @Pasquale,

            grüss Dich, auch noch so spät vorm PC :rotate:

            Nein, ich habe immer mit herrn Schaal gesprochen. ich kann es ja kaum noch abwarten.....kam zu glauben wie unentscheidungsfreudig man so kurz vor vertragsabschluss wird...ich wollte bis zuletzt rot schwarze Ledersitze, aber finde sie nun doch zu knallig. Da ist einfach zu viel rot drin.

            Auch bei der wagenfarbe bin ich von schwarz über grün auf silber umgeschwenkt....aber hauptsache CC

            schöne Grüße
            wichtel

            Kommentar


              #7
              @wichtel
              gratulation zur bestellung !! hoffe er kommt rechtzeitig zum sommer.
              hoffe nur bei probleme beruest du die entscheidung mit peugeot main/taunus nicht. das gibts threads drüber kann ich dir sagen.....
              grüßle und noch viel spass in der wartezeit
              dodo
              p.s. verräts du uns wie toll dein angebot war???

              Kommentar


                #8
                @wichtel

                Morgen bestellst Du? Du Glückliche!

                Bei wird wird es wohl erst nächstes Jahr, denn ein bißchen Kohle muß ich noch sparen. Aber als ich Deinen Thread gelesen habe, musste ich mich einfach melden, denn nächstes Jahr ist dies genau meine Frage.

                Ich hab mir den CC bei dem Händler im Gallusviertel genauer angeschaut. Nur leider kann ich dadurch nicht beurteilen, wie gut die Werkstatt ist ................

                Dachte, hier gibt es vielleicht Jemanden, der dort Kunde ist und uns einen Tip geben kann.

                Bei den ganzen Problemen, die hier mit dem CC aufgeführt sind, werde ich den Händler dann einfach mal fragen, ob er z.B. schon mal was von den Problemen mit dem Radio oder den Querlenkern oder, oder, oder.... gehört hat.

                Ich wollte den CC auch bar bezahlen. Ist aber eigentlich nicht sonderlich sinnvoll. Denn bei 2,99 % Zinsen lege ich mein Gespartes doch lieber zu einem höheren Zinssatz an und finanziere den CC.

                EU-Importe? Hatte ich eigentlich auch erst im Sinn.
                Doch nachdem hier so oft geschrieben wird, dass man eine gute Werkstatt braucht, weiß ich nicht so genau, ob die sich bei einem Import auch die Mühe machen. Weil: "Gehen Sie doch dorthin, wo Sie ihn gekauft haben..."
                Oder kann hier jemand von guten Erfahrungen berichten?

                Main Taunus? Werde mich auf alle Fälle noch mal bei Dir melden, wenn ich bestelle. Mal nachhören, ob Du mit Deiner Wahl zufrieden bist.

                Nebenbei: Im Moment fahre ich einen 205 (kein Cabrio) mit 160.000 km (kein Diesel). Damals hatten mir auch einige vom Kauf dieses Autos abgeraten. Doch ich bin zufrieden und deshalb können hier noch so viele Mängel aufgeführt werden. Mein nächstes Auto wird der CC !

                Prozente? Denke im Rhein-Main-Gebiet kann man vermutlich noch die wenigsten Prozente rausschlagen, oder irre ich?
                Das Maximalste, was ich vor einiger Zeit in einem Forum gelesen habe waren 10 % bei Barzahlung auf den Listenpreis.

                Wie ist der Stand Heute? Könnte mir vorstellen, dass z.B. beim Filou weniger Prozente drin sind.

                Dir oder besser: Allen hier, viel Spaß und viel Cabrio-Wetter

                Kommentar


                  #9
                  @ Dodo

                  Threads über Main-Taunus? Hier im Forum? Hab nichts gefunden.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Wichtel,

                    wie schon mal geschrieben, auch an die Anderen, die einen CC im Raum FFM kaufen wollen, auf www.peugeot.de gehen und da auf "Vor Ort" klicken und Eure PLZ eingeben, dann kommt ne Liste von mehreren Händlern in Eurer Nähe. Man sollte mal beim Autohaus HEIN in Höchst schauen gehen, der hat schon gute Preise gemacht, als noch kaum einer Prozente gegeben hat !

                    V,

                    Hippe
                    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                    Kommentar


                      #11
                      @Dodo,

                      bitte schock mich jetzt nicht, aber threads über Main Taunus habe ich auch nicht gesehen. Also wenn Du da irgendwas weisst, würde ich mich über die info sehr freuen.

                      @HippenToni,
                      danke für den tip, aber wir suchen eben eher nach Erfahrungsberichten denn Verzeichnissen.

                      Prozente:
                      also ich habe ein Finanzierungsangebot für 0,0% und habe noch verhandelt dass das Windschott mit dabei ist, der Getränkehalter statt Aschenbecher und hab auch einen guten Preis für Winterreifen.

                      @Dodo,

                      der Wagen wird voraussichtlich in 3-4 Wochen geliefert
                      In Oberursel bei dem Händler gibt es jede Menge CC,s sofort (laut seiner Aussage)

                      Also falls ich nun nicht noch irgendwelche negativen Infos zu Main Taunus bekomme, rufe ich ihn gleich an und mache alles fest.

                      Euer Wichtel


                      Kommentar


                        #12
                        hallo
                        also ich würde auch erst mal beim Autohaus Hein in FFM-Höchst nachfragen.Ich habe da gekauft und bin sehr zufrieden.

                        Bestellt im juli 2001
                        Liefertermin war juli 2002
                        Bekommen im jan 2002
                        5% Rabatt +Zulassung +Garantieverlängerung+Fussmatten
                        Bisher alle Garantiebeanstandungen sofort erledigt und immer kostenlos ein Ersatzfahrzeug bekommen

                        Ist zwar sehr klein der Laden aber gut .Mit dem Werkstattmeister kann man auch gut reden

                        Gruss günther
                        --
                        Er ist da !!Jetzt kann es Sommer werden!!

                        Kommentar


                          #13
                          @guenther

                          ich beneide dich, dass du deinen cc schon genießen kannst.

                          Bei mir sind natürlich auch Zulassung, die 4 Jahre Garantie Plus, Fussmatten, Warndreieick etc. dabei.:bounce:

                          Kommentar


                            #14
                            @wichtel
                            denke die erfahrungen mit den händlern muss jeder selber machen. miener war mir als gut empfohlen worden und bis jetz hatte ich nix als ärger mit denen. der werkstattmeister denk frauen haben keine ahnugn von autos und hat mich das auch shcon spüren lassen. bei der fahrzeugübergabe hab ich was am lack entdeckt da sagt die inhaberin des autohauses nur:
                            was will man bei einem peugeot für 40.000 DM schon erwarten. und das wo das doch der schönste tag in meinem leben sein sollte;( usw.
                            ichhabe gewechselt !! zu main taunus. tja die fand ich auch nicht so viel besser.
                            sternchen hat mit denen fast nur ärger. aber es gibt auhc leute die kommen mit denen zurecht. musst nur immer aufpassen, dass du wenn du in die werkstatt musst zum richtigen Herr Bischof gehst (der ist okay)
                            ich muss im april zur inspektion (2 jahre) da probier ich es mal in kelkheim oder bei hein (die sind bei mir um die ecke)
                            in oberursel hat ramue seinen gekauft aber was der für erfahrungen gemacht hat????

                            ansosnten hilft bei main tuanus auch die dampfhammermethode und schön laut werden.;D (dazu muss es auch irgendwo was von sternchen geben.
                            grüßle und trotzdem viel spass mit deinem cc .(tolle lieferzeit hab 2 jahre gewartet dafür fahre ich aber auch schon fast2)
                            dodo:hasi:

                            Kommentar


                              #15
                              @Wichtel

                              Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen CC ich kann Deine Freude sehr gut verstehen stell Dir vor ich hatte meinen im Januar 2001 und habe Ihn bekommen im März 02 die Freude war unglaublich als er endlich da war :bounce:
                              Was die Werkstatt angeht, da muss ich sagen das Sie sich viel mühe geben und die Fehler immer alle beseitigt wurden, habe auch immer ein Ersatzwagen o.b bekommen, nur mit dem Dach bekommen die das so nicht 100% hin vielleicht bin ich auch nur kleinig weil es nur ein paar tropfen sind wenn ich durch die Waschanlage Fahre, jedenfalls ich habe bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht
                              Ich bin eben jemand der denkt so wie es im Wald schallt so schallt es wieder hinaus

                              liebe grüße

                              Pasquale:roll:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X