Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo @ all

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo @ all

    Hi, ich bin Sebastian aus Hornberg im Schwarzwald und bin 20 jahre alt. ich will mir nächstes jahr märz einen 206cc zulegen. ich bin so begeistert von diesem auto, seit ich das erste mal mit ihm gefahren bin. mein vater hatte einen und ich durfte damit auf dem verkehrsübungsplatz fahren das war so toll. jetzt hat er einen 207cc. aber mir gefällt der 206cc besser.
    ps: super forum bin total begeistert!
    lg Sebast1an

    #2
    na dann hallo im forum!

    bis nächstes jahr kannst du ja hier noch reichlich ideen für deinen cc sammeln...

    lg

    andrea
    https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

    Kommentar


      #3
      danke. ich kann es kaum erwarten

      Kommentar

      Lädt...
      X