Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cc 135 Platinum Angebot,Peis okay?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cc 135 Platinum Angebot,Peis okay?

    Hallo,

    ich möcht mir gern nen cc 135 hollen und hab jetzt folgendes Angebot bei einen lokalen Händler entdeckt.

    Erstzulassung: 06/2001
    Kilometerstand: 65.200 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 100/136 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz
    Anzahl Türen: 2


    Fahrzeugaustattung:

    * ABS
    * Airbag
    * Alufelgen
    * Beifahrer Airbag
    * Elektr. Fensterheber
    * Klima
    * Klimaautomatik
    * Lederausstattung

    * Nebelscheinwerfer
    * Radio
    * Seitenairbags
    * Servolenkung
    * Sitzheizung
    * Wegfahrsperre
    * Zentralverriegelung

    Scheckheft, Ledersitze (rot-schwarz)

    Kosten soll der cc 8500 Euo,ist der Preis okay?

    thx...

    #2
    Ja Hallo erstmal....
    Ne kurze Vorstellung Deiner Person kann sein, muß aber nicht....
    Wir helfen gern wenn es um Ausstattungen, Zubehör etc. geht, sind aber keine Preisbewertungsagentur.

    Kommentar


      #3
      Na dann mal anders gefragt stimmt der Preis im Verhälnis zur Aussttung und Laufleistung?

      Kommentar


        #4
        Zitat von sun44 Beitrag anzeigen
        Na dann mal anders gefragt stimmt der Preis im Verhälnis zur Aussttung und Laufleistung?
        Lt. autobudget.de liegt der reguläre Verkaufspreis dieses CCs bei 10.250€ !

        Kommentar


          #5
          okay danke,da werd ich den am samstag mit nen bekannten mal genauer unter die lupe nehmen und wenn das dann alles passt werd ich dann ab samstag auch zu cc´ler gehören.

          cu

          Kommentar

          Lädt...
          X