Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blumenkästen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blumenkästen

    Hi Leutz !

    Weis einer von euch wie ich Blumenkästen auf der Balkonbrüstung befestigen kann ?

    Also ich will die Blumenkästen nicht nach innen und nicht nach außen hängen!!!

    Habe leider noch nirgends brauchbare Infos gefunden!

    Gruß,Torti
    In Österreich dürfen Nebelscheinwerfer, sofern sie fest in die Fahrzeugfront eingebaut sind, auch als Tagfahrlicht verwendet werden.

    #2
    kannst si ja einfach durch die abwasseröffnung anschrauben am geländer ;-)
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #3
      Ist es ne gemauerte, oder betonierte Brüstung ?
      Dafür gibts Halter, sind im Prinzip 2 U-Förmig gebogene Flacheisen, verstellbar mit den offenen Seiten nach oben bzw. unten.
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        #4
        @DietmarM
        Die Brüstung ist gemauert !

        Bei den Haltern wo du meinst wie mache ich die am Blumenkasten fest ? Hast du ne Internetseite wo es sowas gibt ?

        THX

        Torti
        In Österreich dürfen Nebelscheinwerfer, sofern sie fest in die Fahrzeugfront eingebaut sind, auch als Tagfahrlicht verwendet werden.

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Ein gut sortierter Gartenmarkt bietet verschiedene System.

          Man kann natürlich auch durch den Kasten in die Balkonbrüstung bohren und dann dübeln, Wasserablauflöcher dann aber nach außen in den Kasten bohren. Ist die billigste Lösung und fällt nicht auf! Dürfte aber eventuell dem Vermieter nicht gefallen. Wenn gemauert ist das wohl weniger tragisch, ich habe auf der Brüstung eine Marmorplatte, da würde ich es nicht machen. Wenn Du zu dieser Lösung greifst, würde ich aber dicke Unterlegscheiben von innen nehmen, da mit der Zeit das Material einreißen könnte.

          mfg

          Frank
          Zuletzt geändert von Frank 44879; 17.09.2008, 23:04. Grund: korrektur
          Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

          Kommentar


            #6
            So http://werkzeugkoenig-guth.eshop.t-o...&ViewProduct=1 sehen die Dinger aus die ich meine.
            Gibts natürlich in verschiedenen Qulitäten und Ausführungen, sind aber in der Regel stabil und sicher.
            307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

            Kommentar


              #7
              Hey danke Jungs !!! Jetzt kann ich mal schauen wie ich es mache !!!!

              THX:winken:
              In Österreich dürfen Nebelscheinwerfer, sofern sie fest in die Fahrzeugfront eingebaut sind, auch als Tagfahrlicht verwendet werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X