Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinkerkontrolleuchten flashen beim Motor abschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blinkerkontrolleuchten flashen beim Motor abschalten

    Hallo zusammen,

    manchmal (selten [gesehen zumindestens]) blinken die beiden grünen Pfeilsymbole des Blinkers nach stellen des Schlüssels auf Null fünf bis sechs mal im schnellen Takt.
    Es gibt kein akustisches Signal oder eine Fehlermeldung im BC, auch sonst laufen alle Systeme ohne spürbare Probleme

    Hat jemand eine Erklärung ??

    Steph

    #2
    Wenn man den Wagen ab- bzw. aufschließt blinkt es auch ziemlich dolle.
    Vllt liegts an der automatischen Türverriegelung - ist dein BC vllt so eingestellt dass er automatisch aufschließt sobal du die Zündung aus machst? Weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, würde aber evtl. die Sache erklären...

    Ich hab das bei meinem bisher noch nicht beobachtet...
    open source - open mind - open future

    Kommentar


      #3
      Hi, schau mal da: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...nelles+blinken

      GrüCCle
      Markus
      Zuletzt geändert von Markus CC; 11.10.2008, 20:28.
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        . . . danke, habe wohl mal wieder die falschen Suchbegriffe genommen

        Nur ne richtige Lösung habe die damals ja nicht gefunden, weil mal blinkt es mal nicht.

        Steph

        Kommentar

        Lädt...
        X