Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 CC Kauf

    Hallo,

    auch ich möchte mir sehr gerne einen 206 CC kaufen. Mein Limit liegt bei ca. 10.000 Euro. Ich habe von meinem Händler nachfolgendes Angebot bekommen. Wie findet ihr das ?
    206 CC Filou, Bj. 04/2005, 79.900
    km, Schwarz, 80 KW / 110 PS, 10.500,00 Euro
    Ist mir ehrlich gesagt für die KM-Zahl zu teuer.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Vielen Dank im voraus.

    Schöne Grüße
    Katinka

    #2
    Habe für meinen bei gleichem Alter und km-Leistung den selben Preis bezahlt; allerdings in Platinum-Ausstattung!!!

    Mein Tip - weitersuchen!!

    Vergleich doch mal im Internet bei mobile etc. die Angebote; kannst dort ja auch nach km-Leistung und max. Preis filtern. Viel Erfolg!
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das zu viel ist.

      Meiner hat bei 36.000 KM 11.000 gekostet. Platinum-Ausstattung und 100 KW...

      Kommentar


        #4
        Hallo Katinka,

        schick mir doch bitte Deine E-Mail Adresse dann sende ich Dir Bilder von meinem CC. Ich weiß leider nicht wie ich hier Bilder hochladen kann. Ich habe Dir schon eine PN gesendet.

        Liebe Grüsse
        Britta

        Kommentar


          #5
          jup eindeutig zu viel.
          der hat ja quasi nix drin, keine klima etc. und dann bei 80tkm so viel geld noch
          guck doch mal auf der peugeot seite nach gebrauchten, da bekommst du auch immerhin nen überblick.
          oder gib das modell mit den daten bei www.dat.de ein, das wäre auch ein anhaltspunkt.
          viel glück bei der suche, damit du auch bald fahren kannst!
          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
          ES IST LIEBE

          Kommentar


            #6
            Hi,

            viel zu teuer.
            Habe mal zum Spaß bei Mobile geschaut.
            Ein Quiksilver oder Platinum bis max. Bj. 2004 und 40tkm,
            mit Klima, ABS, ESP bekommst du locker für unter 10.000,-- EUR
            1. Hand, Scheckheft gepflegt.

            Also weiter suchen, derzeit dürftest du gute Karten haben, da der Markt aufgrund der Wirtschaftslage für Autokäufer sehr gut ist.
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar


              #7
              Man sollte aber nicht außer acht lassen dass das Angebot von Katinka von einem Händler ist und sie somit mind. 12 Monate Gewährleistung hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X