Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler/Werkstatt im Raum Limburg??
Peter_LM
23.01.2003, 18:38
Hallo zusammen!
Hat einer von Euch Erfahrungen (gut oder schlecht) mit Händlern
und Werkstätten in der Gegend Limburg/Westerwald/Taunus
gemacht?
Bin für jeden Tip dankbar!
Bis dann
Peter
gamblerjens
23.01.2003, 21:47
Hallo Peter,
ich habe mit meinem Löwen ersten Kontakt bei der Werkstatt KSW in Höhr-Grenzhausen aufgenommen (Garantieverlängerung von EU-Wagen). Es ist ein kleiner Betrieb (Kontakt mit Inhaber persönlich) der einen netten Eindruck macht.
Das ist allerdings mur der erste Eindruck, aber ich hatte das Gefühl, dass er sich um mich und den CC kümmert.
Kennt sonst noch einer von Euch KSW???
Gruß
Jens
Peter_LM
23.01.2003, 22:19
@ Gambler:
Besten Dank für die Auskunft!
Kann noch einer von Euch was beitragen?
Schönen Abend noch
Peter:)
Moin,
ich war in Elz beim Peugeot Händler und wurde von denen bitterlich enttäuscht.
Die waren unverschämt und zudem haben Sie das Problem (was eigentich keins war) nicht in den Griff bekommen.
Empfehlen kann ich Peugeot Wiesbaden.
--
CC-Gruss Smurfihttp://www.plauder-smilies.de/asthanos.gif
Hallo
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Autohaus Dienstbach in Weilburg. (Wenn sie auch das bekannte Bremsenquietschen nicht in den Griff bekommen haben, was mein jetziges Autohaus in Aalen ganz schnell durch den Austausch der Beläge vor mehr als einem halben Jahr gelöst hat) Die waren kompetent und nett. Allerdings ist Ihnen zum Jahreswechsel 2001/2002 von Peugeot gekündigt worden, so dass sie jetzt Opelhändler sind. Nach der Kündigungswelle von Peugeot hat man außerhalb der Ballungsgebiete ein Riesenproblem einen guten Händler zu finden. Ich nehme an, wenn man Garantiearbeiten bei Nichtpeugeotwerkstätten durchführen läßt, zahlt Peugeot nicht, oder? Auch eine Methode, die Garantiekosten niedrig zu halten.
Viele Grüße, Knox
Peter_LM
26.01.2003, 16:18
Hmm, scheinbar gibt,s in Weilburg tatsächlich keinen Peugeothändler mehr.
Jedenfalls findet man unter www.peugeothändler.de keinen.
Scheinbar ist der tatsächlich bei Opel.
Schade!
:(
Peter
Den in Elz kenne ich auch.
Die Story ist allerdings schon mind. 10 Jahre her!
Hatte bei einem meiner 205er einen Bruch der Antriebswelle (Garantie - Materialfehler). ADAC schleppt mich zu diesem Autohaus. Sonntags! Montags stand ich dann da wieder auf der Matte. Am Serviceschalter haben die schon einen Hals geschoben, weil der Abschlepper das aufs Haus gehen lies (Garantiefall - Abschleppen für mich für lau, Transport geht aufs Haus / oder Peugeot). Anfrage wann meine Kiste fertig wird? In 4 Tagen !! OK, kein Problem, ich nehme einen kostenlosen Leihwagen von euch!! Ähhm, OK, wir machen das gleich. Alles klar. Nach 2h war er fertig. Ich weitergefahren, 205er zieht beim Bremsen tierisch nach einer Seite. Also langsam gleich zu meinem Händler: 205er wurde diletantisch zusammengeflickt. Das ausgetretene Fett aus der Antriebsmanschette wurde nicht entfernt und war komplett übers Radvorgelege und Bremse verteilt. Bremswirkung = 0 !! Lebensgefährlich. Mein Händler konnte dann nochmal alles zusammen wechseln. Hatte damals über eine Anzeige bei der Handwerkskammer nachgedacht.
--
@RK
das ist ja der Hammer.
Anscheinend haben die innerhalb der letzten 10 Jahre nichts dazugelernt.
Bei mir haben die ein Relais ausgetauscht - und dann ging das Dach nicht mehr auf !
Wieder hin - dann ging die Sitzheizung nich mehr !
Wieder hin - ja dann wussten Sie auch nicht weiter.
Der Spass hat mich Nerven , Geld und Zeit gekostet !!!
Daraufhin habe ich Peugeot Dt. ein nettes Mail geschrieben -
aber bei rausgekommen ist da auch nicht viel.
--
CC-Gruss Smurfi
Von denen würde ich mir noch nicht mal mehr Luft auf die Reifen meines Fahrrads machen lassen !!!
--
Peter_LM
31.01.2003, 20:17
8o
Ogottogottogott!
Da bin ich ja froh, das ich mit denen noch nicht im Kontakt bin.
Morgen fahre ich den CC jetzt bei dem Händler in Wiesbaden zur Probe! *Freu!!!*
8)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.