Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Peugeot / Lieferzeiten etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues von Peugeot / Lieferzeiten etc.

    Hallo zusammen,

    komme gerade von meinem Händler wegen der bevorstehenden Wandlung.
    ( Anderes Thema Lackfehler ). Dieser hat mir gesagt die aktuellen Lieferzeiten verzögern sich auf 10 - 12 Wochen wenn man Leder in rot, schwarz, weiß oder braun bestellt hat. Bei der RC Line gibt es derzeit 3 - 4 Wochen Verzögerung bei Irmscher. Und die Farbe Parthenon beige ist ersatzlos gestrichen worden.
    Habe mir Bilder vom 308 CC und vom 207 RcZ angeschaut da sind ja 2 Löwen unterwegs auf die wir uns alle freuen dürfen.

    So wollte nur berichten was man halt so neues erfährt wenn man beim Händler vorbeischaut.

    Gruß Jozi :winken:
    Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

    #2
    Habe ich auch gehört, außerdem wurde wohl im Rahmen der Finanzkrise von Peugeot eine Anpassung für die zukünftigen Bestellungen gemacht (teilweise Kunstleder und andere Sachen, die Kosten sparen)

    Kommentar


      #3
      Zitat von rodamo Beitrag anzeigen
      Habe ich auch gehört, außerdem wurde wohl im Rahmen der Finanzkrise von Peugeot eine Anpassung für die zukünftigen Bestellungen gemacht (teilweise Kunstleder und andere Sachen, die Kosten sparen)
      Das mit dem Kunstleder war die ganze Zeit schon so! Außerdem halte ich das für ein Gerücht, Peugeot wird doch nicht wegen der Finanzkrise die Autos "abspecken".

      GrüCCle
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        Na, ja da wäre ich mir mal nicht so sicher !
        Bin Banker und wegen der Finanzkrise werden noch ganz andere abspecken ! Nicht nur Banken. Siehe Kurzarbeit bei Ford und dem Rest der Autobauer.
        Die Zinsen steigen und keine Bank stellt mehr so ohne weiteres Kredite zur Verfügung, da muß man die Kosten senken um die Refinanzierung klein zu halten. Die Autobauer hängen nun mal als erse am Tropf, nicht umsonst denkt unsere Regierung darüber nach Neuwagenkäufe zu bezuschussen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jozi Beitrag anzeigen
          ...
          Habe mir Bilder .. vom 207 RcZ angeschaut..
          Hast Du da welche!? Von DEM hab ich ja noch nie gehört! :keineahnung:

          Kommentar


            #6
            Peugeot RCZ

            habe Bilder gemacht mit dem Handy mus ich aber noch auf den PC bringen.
            Habe es gerade selbst gelesen meinte den 308 er nicht 207 er man was schreib ich da .....

            hier ein paar Bilder aus dem Netz
            Angehängte Dateien
            Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

            Kommentar


              #7
              Pug 308 rcz

              sooo dele mein Handy an den PC und da ist das Bild vom Händler



              Gruß

              Jozi :winken:
              Angehängte Dateien
              Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

              Kommentar


                #8
                Ja, DER ist ja schon lange bestens bekannt.
                Dachte schon, mit dem 207RCz wäre tatsächlich was an mir vorbeigegangen...

                Kommentar

                Lädt...
                X