Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo an alle,

    gehöre in Zukunft auch zu den 207cc Fahrern. Hatte vorher einen Mazda MX5 bin aber jetzt auf den 207cc gekommen da er für den Alltag weitaus besser ist als mein altes Cabrio ( das ja leider durch den Hagel hier in Krefeld komplett zerstört wurde...) und mir auch optisch sehr gut gefällt. Letzte Woche Freitag hate ich die Probefahrt und dann gleich den Wagen im Verkaufsraum gekauft. Thorium Graum 150ps Platinum und Alazan Vollleder. Hab meinem zukünftigen Händler schon ein paar Löcher in den Bauch gefragt da ich hier schon ein paar "Kinderkrankheiten" durchgelesen habe um sicherzugehen das der die nicht mehr hat. Jetzt heißt es nur noch warten bis ich das ok zum abholen habe.
    Freu ich mich schon auf die ersten Kilometer

    MFG René

    #2
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #3
      Moin und viel Spass hier! Du wirst die ersten Kilometer nie vergessen!!!!
      Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

      Kommentar


        #4
        Na ich hoffe das war nicht ironisch gemeint Ich durfte den Wagen schon 50km bewegen und die waren schon sehr fein. 7 Hatte der eh schon runter Kauf ja nix was ich nicht vorher gefahren bin. Hat von euch jemand ne Ahnung wieviel mich der 207 in der Versicherung kosten wird? 60% Vollkasko und 50% Teilkasko. Für den MX zahl ich Jährlich so 580€. Der Händler meinte der 207 ist günstiger.

        MFG René

        Kommentar


          #5
          Auf diese Seite kannst es dir gleich ausrechnen:

          www.direcktline.de


          Ps:Nette Avatar hast!!
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #6
            Ja super danke

            Kommentar


              #7
              Büddeee!!!
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #8
                Tach auch

                Also ich zahl bei ich glaube 55% Vollkasko 480 Euro im Münsterland. Ist ja von Region zu Region unterschiedlich. Versichert bin ich bei der LVM.

                Habe Tiefgarage angegeben und einen Partner, der unter 28 ist. Das gab auch nocht mal Rabatt. Gelegentlich dürfen auch andere mit dem Wagen fahren, es ist also alles abgesichert.

                Kommentar


                  #9
                  ja Danke für die Antwort.Fahr zur Zeit unter ähnlichen Bedingungen meinen MX dann wird der 207cc wohl wirklich günstiger werden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X